LittleHelper
Cadet 2nd Year
Hallo,
Ich finde WinRAR super um Installationspackete zusammenstellen.
Vor allem die Silent-Funktion ist sehr hilfreich: Dazu kann man - wie in der Dokumentation beschreiben - eine Datei (aus dem SFX-Inhalt) samt Parameter angeben, die vor bzw. nach dem Entpacken ausgeführt wird (vgl. irgend eine Setup-Datei: ist in einem SFX-Archiv gepackt und wird nach dessen Entpacken ausgeführt).
So weit so gut. Allerdings möchte ich die Parameter, die man vor dem Erstellen des SFX angibt, auch teilweise erst zum Installationszeitpunkt übergeben können (so wie bei den richtigen Installer; z.B. *.msi /passive). Bis jetzt hab ich das noch nicht geschaft.
Ist es möglich SFX-Archiven Parameter zu übergeben? Wenn ja, wie muss es konfiguriert sein?
Ich finde WinRAR super um Installationspackete zusammenstellen.
So weit so gut. Allerdings möchte ich die Parameter, die man vor dem Erstellen des SFX angibt, auch teilweise erst zum Installationszeitpunkt übergeben können (so wie bei den richtigen Installer; z.B. *.msi /passive). Bis jetzt hab ich das noch nicht geschaft.
Ist es möglich SFX-Archiven Parameter zu übergeben? Wenn ja, wie muss es konfiguriert sein?