WinTV 2000 -> Bildproblem

Bloodspin

Ensign
Hallo=)
Habe folgendes Problem mit meiner TV-Karte:
Die ist jetzt ca. nen halbes Jahr alt und von der Bedienung und Optik her ist die einfach nur super=)
Nur eines stört total.....Das Bild!!!-> Man erkennt ständiges gepixel, egal wie ich die auflösung einstelle usw.-.-

Am TV-Kabel kann es auch nicht liegen, da ich dieses auch an meinen Fernseher ohne Probleme bei voller Bildqualität anschließen kann.....o.O

plz help

mfg Bloodspin

P.s. im Anhang ist ne kurze Aufnahme von einem wahllos ausgesuchten Programm, um sich mein Problem mal vor Augen zuführen;)

Anhang^^:
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=OTc2MDM=

Hm, also ich konnte keine großen Pixelbildungen feststellen beim Video...wobei eine AUfnahme auch wieder was anderes ist als das Live Bild in der WinTV Software. Was für eine WinTV Karte hast du denn? Ich war noch nie mit der Bildqualität und vor allem mit der Bedienung dieser Software zu frieden.
Habe daher immer Alternativprogramm wie z.B. DScaler, MoreTV, K! TV, ChrisTV oder so genutzt. Vielleicht wird so dein Problem behoben. Mit meiner alten analogen Hauppauge Karte und der WinTV Software war das Bild immer total mies. Mit MoreTV und DScaler habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

Grüße, marcel

o.O hatte vorher ne andere TV Karte hm...sorry Namen vergessen die war super derbs übel in Quali und Bedienung, dann bin ich zum Laden und hab, den Typen gefragt, welche besser ist und das ich für bessere Quali auch etwas mehr geld ausgeben werde.
Ich hab dann WinTV PVR PCI II (26xx) empfohlen bekommen und im Januar für kanpp 100€ gekauft!

Zurück
Oben