WinTV-HVR-1110 keine Sender

Appa1990

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
15
Hallo,

vorab ich kenn mich mit den Tv Dingern sogut wie garnich aus.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe soeben meine WinTV-HVR-1110 von Hauppauge rausgekramt eingebaut und angeschlossen.
Dazu habe ich mir ProgDVB 7, ProgTV und das mitgelieferte WinTV7 installiert.
Aber keines dieser TV Programme findet auch nur einen einzigen Sender.
Ist meine TV Karte kaputt oder nutzt diese einfach nur ein veraltetes Signal?
Google war nicht sonderlich Hilfreich weil ich dazu nur sachen gefunden habe was Linux/Ubuntu user was bringt.
Ich Scanne nach Analog und DVB-T
Das Kabel ist exakt das gleiche wie den für mein Fernseher! (Also voll funktionsfähig)

Edit:

FM Radio funktioniert!

Beim Suchlauf ist beim Signal Pegel: Fast Voll aber Qualität : ist ganz leer bzw 0

Analog funktioniert


grüße
Appa1990
 
Zuletzt bearbeitet:
schon einmal im Gerätemanager nachgeschaut ob sie erkannt wurde
 
first-samurai schrieb:
schon einmal im Gerätemanager nachgeschaut ob sie erkannt wurde

Jop funktioniert auch! Zumindest die chinch eingänge!
In allen TV Softwares wird sie angezeigt sonst könnte ich auch nicht suchen. ;)

Edit:

Okay kaum zu glauben hatte ein beitrag gefunden das man sein AudioTreiber aktualisieren muss...
Unglaublich Analog geht nun aber DVB-T Immernoch nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben