wintv pvr 150 - problem mit teletext

Anticheat

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
84
ich besitze seit kurzem die tv karte "wintv-pcr-150" von hauppauge! läuft soweit auch alles ok ausser dass ich den teletext irgendwie nicht aufrufen kann. ich verwende die standardsoftware WinTV 2000, nur leider erhalte ich wenn ich den teletext aufrufe immer nur ein leeres schwarzes fenster welches dann mit der zeit (so etwa 1 min) wieder verschwindet.
 
hmm hast du denn schon irgendwas gefunden wo man irgendwelche settings machen kann in diesem teletext programm? unterstützt die karte überhaupt videotext?
 
habs nun irgendwie hingekriegt indem ich das teletext prog einzeln starte (ohne wintv). allerdings ists auch dann nicht wirklich grad gut bedienbar und nervig ists auch wenn man nicht gleichzeitig tv programm und teletext prog offen haben kann.

kennt jemand irgendne alternative für wintv und vtplus?
 
Zurück
Oben