Problem: WinTV PVR 150 und Infrarot

atti123

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
115
hiho leutz

also ich hab da nen problemchen mit meiner tv karte, oda nur mit der fernbedienung oder die infrarotsoftware/treiber kA ^^

wenn ich mein pc hochfahr und tv guggen will funzt noch alles einwandfrei. kann mit dr fernbedienung alles bedienen ohne probs.

wenn ich jetz aba ne weile was anderes mache (bissl zocke oda so) und dann wieder tv guggen will funzt dias infrarotzeugs aufeinmal nich mehr.
wenn ich dann "restart IR" klicke (also diese infrarot sofrware neustarte) kommt immer der fehler

"failed to initialize infrared remote hardware"

woran kann das liegen? hab schon zich mal deinstalt und neu gemacht aba immer das selbe prob -.-
mach ich irgendwas falsch?
pls help ^^ hab keine lust immer pc neustarten um die fernbedienung nutzen zu können :mad:
 
würd ich auch gern ma wissen ;)

Ich hab ein ähnliches Problem mit meiner WinTV Karte, aber bei mir geht das Infrarot Zeug von Anfang an nicht...

Ich hab mich inzwischen damit abgefunden, dass es wohl an Windows 2000 liegt, da ich schon mehrmals die Beschreibung des Fehlers im Internet bei Win2k Benutzern gelesen hab, aber nirgends irgendwelche Lösungen
 
ich hab win xp pro sp2 und da funzt auch nich ^^
grad wieder der fehler -.-

heut morgen tv geguggt alles super wunderbar dann gezoggt nen bissl und jetz funzt
das infrarot nimma. wenn ich pc neustarte gehts wieder.
geht mir voll aufn sack >.<

PLS HELLLP :freak:
 
Zurück
Oben