WinXP Anmeldung geht nicht mehr aufeinmal psswort da!

xbarisx

Ensign
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
206
Hi,

habe seit heute ein prob. mit meinem pc (sitze gerade am laptop) Hab heute meinen rechner eingeschaltet rechner fährt normal hoch anmelde maske kommt dan klicke ich auf administrator zum anmelden und aufeinmal will der ein passwort, habe aber keins vergeben da nur ich und meine frau am rechner sind keiner von uns hat ein passwort vergeben!! Wie kommt das, ein trojaner vieleicht!?! wie kann ich das problem lösen komme über agesicherten modus und als gast rein habe auch die möglichkeit das passwort zu ändern nur dazu muss ich es ja erstmal kennen, kann mir jemand helfen?
 
du kannst auch mal in denn abgesicherten modus gehen und schauen ob der Administrator kein PW hat wenn ja kannst du dort allle PW ändern
 
Tja habe heute das selbe prob. mit meinem laptop bekommen!! wie geht das? an meinem laptop konnte ich es per erd commander wieder ändern aber an meinem pc geht nix mehr der erd commander erkennt winxp nicht da es per raid läuft. hab keine lust gehabt die treiber in das erd commander iso zu integrieren. würde mich aber echt interessieren wie das sein kann das aufeinmal ein passwort da ist bzw geändert wird.
 
du bist der witzbold ist ja wohl nicht schwer nen treiber in das iso zu integrieren zumal beim erd commander ein ordner mit dem namen i386 is und darin der ordner driver. das gibts net viel zu können auserdem sollte jemand der ahnung von pcs hat wissen das man nie auslernt so ein problem hatte ich noch nie und das seit 10 jahren denn so lange ist der pc mein hobby(zwar durch meinen laden seit 2 jahren nicht merh so intensiv)
 
Und Du hast gleichzeitig die Lizenz, um das "ERD Commander ISO" zu ändern von ProSoft bekommen, als Du den ERD Commander gekauft hast?
 
ich ändere da gar nix oder änderst du dein xp wenn du einen treiber installiert sherlok holmes oder sind wir hier alle engel und halten uns alle an die regeln ja und kaufen auch bestimmt alle programme die sich auf diesen rechnern befienden na na böse böse.

weist du so klugscheiserein kannst du eigentlich mal weglassen.
 
Es geht nicht darum, was Du in Deinen eigenen 4 Wänden treibst, sondern darum das Du es öffentlich in einem Forum auch noch verbreitest.
Witzbold.Wer solche Sachen macht, der postet nicht solche Probleme.
Und gerade das wollten Dir der obige Poster und ich verdeutlichen. Also halt mal die Füsse still und lies Dir gefälligst die Boardregeln durch.
 
Zurück
Oben