[WinXP] Desktop bzw. Taskleiste drehen

Davidh1990

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
730
Also gibt es eine möglich erstens die taskleiste so zu drehen das 'Start' sich rechts befindet und das Datum auf der linken seite ist ?

Und zweitens wäre es dann möglich den Desktop mit nem 2. Bildschirm nach LINKS! zu erweitern.

Oder gibts ne möglichkeit spiele auf dem 2. Bildschirm darzustellen ? weil ich möchte den CRT nach links stellen da er sonst direkt vor mir ist ... da lieber nen LCD ...

Thx im Voraus
 

Tea&Fruit

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
589
Blöd gelaufen, anders herum würde es super klappen, aber du wirst es in hundert Jahren nicht schaffen, die Taskleiste an sich zu verändern. Man kann sie zwar mit Themes umgestalten, allerdings sind die einzelnen Bestandteile der Leiste immer an der selben Stelle.
 

Hustler

Ensign
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
157
Ich glaube nicht.

Außer Du verwendest das Programm "Windowsblinds". Damit sollte sowas gehen. Musstu aber selber die Skin erstellen.
 

Davidh1990

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
730
naja die hauptsache liegt mir ja darin den großen CRT Links zu haben und da ich ja nach links nicht erweitern kann müsste ich spiele dann auf den 2. (LCD) angezeigt bekommen
 

.mojo

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
13.023
Aslo zur Startleiste denke ich: Wenn es mit Windows Blinds oder mit Aston Desktop geht (ich weiß nicht ob, aber wenn) dann gehts auch mit der normalen Startleiste, denn die Startleisten von solchen Programmen sind ja im Grunde nichts anderes als ne gemoddetet Windows Taskleiste... Vielleicht in der Regestry... aber wo und wie, naja...
Zum Monitor: Natürlich geht das: Eigenschaften von Anzeige -> Erweitert. Dort dann den rechten Monitor als Primären auswählen (sodass ne eins drinsteht) und dieser Anzeige dann den LCD zuordnen. Dann sollte das funktionieren
 
Top