WinXP - Hintergundbildschirm stellt sich immer wieder auf grau?!

Ne dat kann ich nich gebrauchen is mir zu viel Stress, aber danke.:D
Also kann der Fehler mit der Hintergrundfarbe daran liegen, oder gibts da noch andere Möglichkeiten?

Verdammte Sch***** was ist jetzt los?:freak:
Ich lade überall auch auf Rapidshare mit nur noch 50kbs. Kann mir mal einer helfen bitte?
Ergebnis bei Computerbild :O : http://dsl-speedtest.computerbild.d...08449188ea1837bf96e75522bbe83c88c42889e0de870
MfG Gebirgskuchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Stell deine Lan-Verbindung zumindest mal so ein, dass du in der Taskleiste ein Symbol hast.
Da du deinen Rechner neu eingerichtet hast, gehe ich jetzt auch mal davon aus, dass du dein Windows auch auf den neuesten Stand gebracht hast?

Gruß Andy

Ok, hab jetz das Symbol für die LAN-Verbindung in meiner Taskleiste!
Also wenn du mit neuestem Stand das Service Pack 3 meinst, JA ich hab meinen PC auf den neuesten Stand gebracht.:)

Ziemlich viel was da aufs Internet zugreift, aber nichts Schädliches.

3 svhosts.exe , alg.exe, lsass.exe horchen nur, aber auf was?

So sieht das bei mir aus:

97969

Sagmal, ist es normal das der Firefox die Verbindungen so lange aufrecht erhällt, oder sind die versteckten Reiter aktiv?

Edit: als ich das Bild gemacht habe waren 10 Reiter offen.

Bremmst es jetzt immer noch? Ich könnte mir vorstellen, dass das Internet heute um einiges ausgelastet war, so hatte ich jedenfalls das Gefühl. Du kannst ja mal schauen, ob bei dir in der Region eine Störung vorlag *klick.

Gruß Andy

Ja es bremst immer noch. Und noch ein interessanter Fakt: In unserem ganzen Haushalt (sprich: 2 PCs + Laptop) ist das Internet so lahm. Und sobald etwas runtergeladen wird (mit unglaublichen 50kbs!!!) ist das surfen im Internet so langsam als würde man mit 1000000kbs 3000 Filme gleichzeitig hochladen.:freak:

Dann ist vielleicht dein Router ausgelastet. Schau mal, ob du für deinen Router eine neue Firmware bekommst und steck ihn auch mal aus der Steckdose. Könnte gut sein, das er einfach überfordert ist.

Gruß Andy

Problem hat sich erledigt. Es lag sehr wahrscheinlich an einer allgemeinen Überlastung.
Danke an alle!
Jetz nur noch zum Hauptproblem mit der Verstellung der Hintergrundfarbe.:king:

Rechte Maustaste aufm Desktop --> Eigenschaften --> Darstellung --> Erweitert --> Dann Klickst du einfach auf die hinterste Fläche. Das wirkt sich aber nur dann aus, wenn du kein Hintergrundbild verwendest. Es sei denn du kannst Farbe 2 noch auswählen. Damit änderst du die Icon Farbe.

Gruß Andy

Mit anderen Worten: Hintergundbild->immer grauer Hintergrund nach Neustart?!
Ich habs jetz so eingestellt, wie dus gesagt hast...noch is der Hintergrund schwarz.

Jap liegt am Design. Beim ganz ormalen alten Windows Design, is der Hintergund immer blau zum Beipsiel...habs jetz mit nem AlienwareDesign geschafft.:D

Zurück
Oben