WinXP-Home-1 Benutzerkonto(ADMIN)-Installation virtueller Drucker(PDF)-kein Zugriff

Coolmops

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
48
Hui

mein Vater hat folgendes Problem:

Er hat WinXp Home und es gibt nur ein Benutzerprofil nämlich den Administrator. So und damit ist er also eigentlich VOLL berechtigt,

ABER

ein Programm (PDF) will einen virtuellen Drucker einrichten. Aber der Zugriff auf die Installtion wird verweigert. Die fehlermeldung sagt aus, dass die benötigten Rechte nicht vorhanden sind, obwohl es nur einen Benutzer gibt - nämlich als ADMIN.


Brauche hilfe! Wer kann mir helfen? Und wenn wie????
 
D

Digibo

Gast
Tip mal unter ausführen "control userpasswords2" ein
und sage mal dann wieviele Admin. es gibt
Da es unter XPHome einen versteckten Admin. bereich gibt
man kann aber problemlos das kennwort zurück setzen und ein anderes einsetzen


MFG Digibo
 

Coolmops

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
48
Bei meinem Vater stand Administrator und Debugger..............


Mal sehen ob es klappt!
 
Top