BessenOlli
Banned
Hi Leute!
Ich hab' es vor 9 Monaten irgendwie geschafft, aber jetzt bekomme ich das nicht mehr hin...!
Die Computer sind mit einem alten BNC-Anschluss verbunden, beide XP drauf (SP1)!
Hauptsächlich gibt mir der Mist mit "Gateway" usw. ein rätsel auf.
Wenn ich bei meiner Schwester, also dem Client auf "IP atom. beziehen" mache zeigt der "T-DSL auf BESSEN" an, also meine Verbindung.
Funzt aber trotzdem nicht, der IE6 verwendet irgendwie die so angezeigte Verbindung nicht.
Außerdem will ich eine feste IP für meine Schwester, war damals auch so.
Dann bootet er flotter und ich kann die konkrete Adresse in meine firewall (Norton) eintragen, damit das dann nicht blockiert!
Bitte gebt mir mal einen Tipp, das zerrt an den Nerven...!
Danke schonmal!
Gruß
Be§§eN <-- verzweifelt!
Ich hab' es vor 9 Monaten irgendwie geschafft, aber jetzt bekomme ich das nicht mehr hin...!
Die Computer sind mit einem alten BNC-Anschluss verbunden, beide XP drauf (SP1)!
Hauptsächlich gibt mir der Mist mit "Gateway" usw. ein rätsel auf.
Wenn ich bei meiner Schwester, also dem Client auf "IP atom. beziehen" mache zeigt der "T-DSL auf BESSEN" an, also meine Verbindung.
Funzt aber trotzdem nicht, der IE6 verwendet irgendwie die so angezeigte Verbindung nicht.
Außerdem will ich eine feste IP für meine Schwester, war damals auch so.
Dann bootet er flotter und ich kann die konkrete Adresse in meine firewall (Norton) eintragen, damit das dann nicht blockiert!
Bitte gebt mir mal einen Tipp, das zerrt an den Nerven...!
Danke schonmal!
Gruß
Be§§eN <-- verzweifelt!