Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WinXP startet nicht (auch abgesicherter Modus nicht)
Ich habe seit gestern ei Problem. Mein Rechner mit WinXP Prof. SP2 startet nicht. Im Normalstart kommt das Bild mit den Winlogo und den blauen Balken. Danach nur noch ein schwarzer Bildschirm und weiter passiert nicht. Im Abgesicherten Modus bleibt er bei einen schwarzen Bildschirm mit blinkenden Courser hängen. Das einzige was gestern komisch war, dass der Rechner beim Beenden einer Anwendung einen Neustart auslöste, wobei automatische Neustarts eigentlich deaktiviert sein sollen.
Gut werde ich bei Gelegenheit probieren und hoffen das es nicht vollständig zerlegt wird. Was will Windows eigentlich zu diesen Zeitpunkt laden bzw. machen und wäre somit eine potenzielle Ursache?
Da hat wieder Murphys Gesetz zu geschlagen . Das Setup von WinXP erkannt den SATA Controller von VIA nicht an welchen natürlich die Festplatte hängt. Ein Setup, was ihr mir jetzt nLite gebastelt hatte, habe ich zwar ein VIA Treiber eingebunden, mit es im Windows auch geht, aber das hilft nicht wirklich beim Setup oder es war der falsch. Jetzt muss ich wohl versuchen ein älteres Image aufzuspielen, da hier kein Lösung sonst möglich ist. Sind zwar ein paar Daten im Eimer aber naja. Trotzdem danke euch.
nLite ist sowieso Blödsinn. Wesshalb sollte ich eine 700MB CD auf 500MB "rippen", wenn ich diese 500MB anschließend sowieso wieder auf einen 700MB Rohling brenne?
Klar, man kann jubeln dass man XP ohne asiatische Sprachen ect hat, aber was bringts einem - außer der Tatsache, dass man diese Sprachen auch nachträglich nicht mehr von der CD installieren kann? Eben garnichts. Und wenn man alle Services/Treiber ect. soweit entfernt, passiert genau das, was bei dir eingetreten ist.