• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WipeOut HD - Rennspiel steht vor Verschiebung

• Ersteller Ersteller Telespieler
  • Erstellt am Erstellt am
ja klar. Was soll ich mit US Spiele oder so die ich auch nur da spielen kann, z.b. GT5 P wer es sich aus dem US Store hat kann es auch nur da online zocken.

Am 24 Dezember soll es eine Demo von WipeOut im PSN zum Download geben.
1 Strecke und 1 Racer sind dabei. Außerdem soll das Spiel im Januar billiger werden.
Ich sag mal Yeah!

die demopolitik von Sony würd mich echt mal interessieren.
Demos sollten normalerweise VOR dem erscheinen des Spiels verfügbar sein...

Aber laden werd ich mir die sicher

das ist bei vielen Spielen so das Demos erst nach dem eigentlichen Release kommen :)

Kann Wpeout auch nur empfehlen :)

tja, was die demos angeht finde ich es auch irgendwie merkwürdig... kann auch sein das die nicht wollen das die leute erst testen bevor sie es kaufen. könnte ja sein das es einem doch nicht gefällt. ^^

Aus wirtschaftlicher Sicht macht es Sinn die Demos erst später zu veröffentlichen. Weil man möchte erstmal die Käufer abwarten die sich dieses Spiel auf jedenfall holen wollten, bei ner Demo könnten sie ihre Meinung ja wieder ändern. Und dann später wenn die Demo veröffentlicht wurde kann man dann wieder versuchen ein paar Käufer für dieses Spiel zu gewinnen.

Ich würd das genauso machen. Erst das Spiel rausbringen und dann später eine Demo veröfentlichen...

Das Spiel macht übrigens sehr viel spaß. ;)

Wir haben den ersten Teil immer nach unseren Discobesuchen zum Chillen gezockt.
Der Titel war genial!
Ich hätte auch bestimmt schon Wipeout HD wenn Sony sich mal mit der Bezahlungsform im PSN was ausgedacht hätte.

edit:
Sehe gerade dass in der USA anscheinend bald so ein Pointssystem raus kommt. Hoffe das schafft es dann auch zu uns.
http://www2.gameware.at/info/space/Playstation+Network+Card+USD+20

Zuletzt bearbeitet:
so, also ich hab mir Wipeout HD, nachdem ich die Demo geladen hab und sofort angefixt war, jetzt dank eines Freundes auch besorgt!.
Das Spiel fetzt auf jeden Fall und ich denke das werd ich die nächste Zeit am zocken sein.

P.S.: Wipeout (und anders) gerade im Angebot für 14.99. noch bis 8.1.
und wer sich fragt: Die demo version wird in die Volversion umgewandelt und es ist dann weiter nichts mehr runterzuladen.

MfG

@MrMojo: Hab mir die Demo auch mal runtergeladen, bin davon ziemlich angetan. Denke mal fuer 15 Euro ist das wirklich guenstig, auch fuer 20.... Ist dei Demo nicht nur 800 MB und die Vollversion 1.7 Gigs ? Weiss das allerdings nicht genau ?

die demo hat 1080MB und wenn du es kaufst läd er nochmal 100kb Freischaltdatei runter. Mann muss das Spiel dazu noch nciht mal verlassen.

@MrMojo: Hatte das nicht mehr so genau im Kopf, dann werde ich mir das wohl mal freischalten lassen. Wipeout war damals eines meiner ersten PSOne Spiele (mit Battle Arena Toshinden), geniales Spiel, genau wie die Neuauflage jetzt... Danke Dir !

dito!
meine PSX kam damals mit Wipeout und BAttle Arena Toshinden :D

und WipeoutHD ist es auf jeden Fall wert.
Würde für das Spiel auch kaufen, wenns für 60 Euro im Laden stehen würde.

Habs mir dann gestern freigeschaltet, absolut Deiner Meinung, ist Vollpreis absolut wert. Feine Sache von Sony.
Ja ich kann mich daran erinnern, in Koeln kurz nach dem Release der ersten Playstation in 'nem Laden gegen einen Haufen 12-jaehrige Toshinden gezockt zu haben (bin ein bisschen aelteres Semester). Hab mir danach direkt die PSOne zugelegt.
Guten Rusch wuensche ich allen !!

Nightwynd schrieb:
Habs mir dann gestern freigeschaltet, absolut Deiner Meinung, ist Vollpreis absolut wert. Feine Sache von Sony.

Dito. Habe gestern kurz die Tastatur vom PC an die PS3 gestöpselt, CC Informationen eingetippt und schon war WipEoutHD freigeschaltet und mein Konto um 14,99€ leichter. :D

WipEout ist wirklich ein Hingucker. Solche Spiele habe ich immer schon geliebt, Hi-Octane war ja ein ähnliches Spiel, mit dem wir uns Stunden um Stunden im LAN (natürlich 10Base2) beschäftigt haben.

Zurück
Oben