T
Telespieler
Gast
Oh, glaube mir, ich fühle mich RICHTIG verarscht - und so langsam dürfen andere Firmen rechtmäßig über Sony lästern (was M$ ja schon tut...).
- kein Home
- kein Wipeout
- kein Flashplayer
- instabiler Browser
- ziemlich erbärmlicher DE_Store
- kein 18er-Store
- keine PayCards
- immer mehr Ankündigungen, aber nur Verschiebungen
- keine Stellungnahmen
- keine Klassiker außer PS1-Spielen
- keine Achievements
- instabile Konsole (Stichwort: "Datenbank der Festplatte wird neu geordnet..."
- und so etliches mehr
klar, man kann auf hohem Niveau jammern, aber in letzter Zeit erlaubt sich Sony einige echte Hämmer - sie sollten aufpassen, wie sie mit Kunden umgehen. Einmal verlorene Kunden lassen sich extrem schwer bis gar nicht wiedergewinnen.
Ich glaube durchaus, daß Big S an vielem mit Hochdruck arbeitet - aber man sollte allmählich dazu übergehen, ehrlich zu sein, nicht so viel zu versprechen, weniger Releasedates nennen, wenn man sie eh nicht halten kann/will und mal Stellung beziehen zu aktuellen Geschehnissen.
Ich finde es hochnotpeinlich, daß man eben bspw Wipeout HD einfach kommentarlos verschiebt. Und dann auch noch ins Ungewisse. Fatal kam ja erst gar nicht in DE, sodaß man den geneigten Zockern sogar eine Alternative vorenthält.
Ich war schon vor 25 Jahren Sony-Anhänger - aber allmählich machen sie sich echt unbeliebt. Die PS3 ist ein tolles Produkt, wartet aber noch immer irgendwie auf die entsprechende Unterstützung.
Und wie gesagt... der Kundenumgang ist bisweilen befremdlich.
- kein Home
- kein Wipeout
- kein Flashplayer
- instabiler Browser
- ziemlich erbärmlicher DE_Store
- kein 18er-Store
- keine PayCards
- immer mehr Ankündigungen, aber nur Verschiebungen
- keine Stellungnahmen
- keine Klassiker außer PS1-Spielen
- keine Achievements
- instabile Konsole (Stichwort: "Datenbank der Festplatte wird neu geordnet..."
- und so etliches mehr
klar, man kann auf hohem Niveau jammern, aber in letzter Zeit erlaubt sich Sony einige echte Hämmer - sie sollten aufpassen, wie sie mit Kunden umgehen. Einmal verlorene Kunden lassen sich extrem schwer bis gar nicht wiedergewinnen.
Ich glaube durchaus, daß Big S an vielem mit Hochdruck arbeitet - aber man sollte allmählich dazu übergehen, ehrlich zu sein, nicht so viel zu versprechen, weniger Releasedates nennen, wenn man sie eh nicht halten kann/will und mal Stellung beziehen zu aktuellen Geschehnissen.
Ich finde es hochnotpeinlich, daß man eben bspw Wipeout HD einfach kommentarlos verschiebt. Und dann auch noch ins Ungewisse. Fatal kam ja erst gar nicht in DE, sodaß man den geneigten Zockern sogar eine Alternative vorenthält.
Ich war schon vor 25 Jahren Sony-Anhänger - aber allmählich machen sie sich echt unbeliebt. Die PS3 ist ein tolles Produkt, wartet aber noch immer irgendwie auf die entsprechende Unterstützung.
Und wie gesagt... der Kundenumgang ist bisweilen befremdlich.