• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WipeOut HD - Rennspiel steht vor Verschiebung

• Ersteller Ersteller Telespieler
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Download läuft - für 18 Euro kann man nicht viel falsch machen :)

Kurfazit: -> Kaufen ! ^^

Das Spiel ist richtig gut geworden....

Schöne schnelle Grafik die Butterweich mit 60 fps läuft.
Wer die "Zone" Rennen gespielt hat weiss vielleicht warum das Spiel durch den Epilepsietest gefallen ist :P

Das Spiel hat auch einen gescheiten OnlineModus:
Wenn man eigene Rennen erstellt (bis max 8 Spieler) können 1-7 "Slots" für Freunde "reserviert" werden.
Habe gestern nur ein paar OnlineRunden gedreht und konnte keine Lags etc ausmachen -> sehr schön.
Voiceunterstützung ist aktiviert sobald man in eine "Rennlobby" einloggt.

Dann gibt es noch den Screenshotmodus (erreichbar über das Pause Menü):
Ja...so stell ich mir einen solchen Modus vor...man kann das Bild frei drehen / zoomen, über / unterbelichten, Blendeneinstellungen vornehmen (wie bei einer Digicam) oder den Fokus samt Auslöseverzug einstellen...respekt...warum kann man das in dieser Form nicht in anderen Spielen machen ?

Für eine "gewisse Trophy" muss man im zoneModus bis Zone75 kommen...öhm...also ich kam gestern bis 30 ... aber heute ist ja auch ncoh ein Tag.

Klar Kaufempfehlung -> für 18€ ist das wirklich ein Schnäppchen ;)

ach das is ja putzig.

da warn ja die letzen beiden demos die ich geladne hab größer (TFU und Pure).

PS. Pure fetzt wie sau!

DeathAngel03 schrieb:
Dann gibt es noch den Screenshotmodus (erreichbar über das Pause Menü):
Ja...so stell ich mir einen solchen Modus vor...man kann das Bild frei drehen / zoomen, über / unterbelichten, Blendeneinstellungen vornehmen (wie bei einer Digicam) oder den Fokus samt Auslöseverzug einstellen...respekt...warum kann man das in dieser Form nicht in anderen Spielen machen ?

Ich erweitere deinen Horizont :

Gibt es bereits bei Forza 2 ( Konkurrenz ) seit 1 1/2 Jahren !

@ Dae )

Macht es das schlechter, dass Wipeout das nun auch besitzt ? Muss jeder das Rad neu erfinden damit er nen Wagen bauen darf?

Hab mir jetzt die Karstadt MasterCard bestellt, hoffe das es nicht so lange dauert das ich sie kriege um WipeOut HD dann auch zu spielen. Kann man eigentlich das Game dann auch einen Freung geben? Der hat kein Internet. Muß man es dann noch mal kaufen?

ich hab noch keine PS3 wollte mir aber irgendwann eine kaufen. was ist wenn ich die HDD wechseln will? kann man das irgendwie sichern, oder dann nochmal laden?

muss ich mir den jetzt extra wegen dem dümmlichen PS Store ne Kreditkarte bsorgen?
KAnn ja wohl nicht die Möglichkeit sein.
Bei allem, was ich so haben wollte bisher gabs auch immer noch die Möglichkeit einer alternativen Zahlungsmethode.
Wird Sony es schaffen, dass ich mir ne Kreditkarte besorge...

MrMojo schrieb:
Wird Sony es schaffen, dass ich mir ne Kreditkarte besorge...

zumindest paypal sollte doch drin sein...

tja tochan. DAvon sollte man als Normalsterblicher wohl ausgehen können. Zumal eine Spielekonsole (auch bei einem noch so hohen Preis) gerade bei mittlerweile oft ganz gut betuchten Jugendlichen doch als Zielgruppe noch immer Menschen hat, die schlicht aufgrund Ihres Alters gar keine KK haben dürfen...

Aber nöö. KK only

jo, pre-paid PSN store cards gibts bisher nur in Japan und USA :( .. wenn die wenigstens erlauben würden auch mit EC Karten einzuzahlen *seufz* (beim britischen PSN store geht das - allerdings natürlich nur mit britschen "debit cards" )

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mittlerweile rausgefunden, dass es von der SParkasse wohl etwas gibt, dass damit funktioniert.
man hat ja die normal EC Karte, kann diese aber (soweit ich es jetzt mal weiß) ohne Mehrkosten zu einer Kreditkarte aufwerten lassen (Eurocard) und dies soll dann wohl im PSN Store unter Verwendung von "Mastercard" funktionieren.
Weiß das aber noch nicht sicher. Wenn im Oktober die PSN Cards nicht da sind, werd ich da mal genauer nachforschen.

Also ich bezahle (auch Wipeout HD) immer mit der Wirecard, eine virtuelle Mastercard. (www.wirecard.com)

Gerüchtehalber soll das allerdings nicht mehr funktionieren, bei mir jedenfalls klappt es einwandfrei.

Zurück
Oben