wird alles BLAU und GELB

SwordFIsh

Newbie
HAllo

Ich habe ein Problem mit meiner RADEON 9500 pro.

Und zwar sied das so aus .........................................

ich Starte ganz normal Gothic2 spiele so 5 min und dann bekomm ich blaue Streifen (senkrecht) und gelbe Streifen (wargerecht).
Das war gestern.......und dann habe ich mich sofort auf die suche gemacht nach einem Treiber , den hab ich gefunden und sofort drauf gezogen , neustart, ..zack kein gelb und blau mehr !

Aber dann vor ner halben stunde............ wieder blau und gelb

.. ich dachte das der monitor spinnt .. neuen darn gesteckt... ne war immer noch

dann geguckt ob die grafikkarte locker ist .. ne ... war sie auch nicht ..

UND nun meine FRAGE noch diesem kleinen Roman.

Was kann ich tun das , die blauen und gelben streifen weg sint !

MFG SwordFish

erstmal einen duden kaufen.

danach schauen ob deine grafikkarte evtl ein hitzeproblem hat. einfach mal einen ventilator vor den geöffneten rechner stellen und testen ob das problem immer noch bzw genauso schnell auftritt. wenn ja, zur sicherheit die graka nochmal in einem anderen rechner testen. könnte allerdings auch ein simpler hardware-defekt sein, jedoch ist ein hitzeproblem naheliegender.

Hi
ich würde auch auf ein Hitzproblem tippen. Habe das selbe Problem nämlich auch vor kurzem gehabt seid dem es wieder etwas wärmer wurde. Jetzt habe ich mal zu Testzwecken den Rechner offen und bisher kam nix mehr blaues oder gelbes :)

du könntest auch noch überprüfen , ob das nur bei dem spiel ist , oder ob das problem bei anderen spielen auch auftritt.... mit den infos die du uns gegeben hast , ist die fehlersuche nicht so einfach;)

Cya Icon_Master

und wenn's nicht an Hitze oder Übertaktung liegt, ist sie hin :p

Zurück
Oben