Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird AMD EPYC 7002 boxed mit Drehmomentschlüssel geliefert?
- Ersteller KI v0.8.2
- Erstellt am
Nunja die Installationsanweisung ist doch schonmal was.
Frage:
Im Notfall hättest du einen passenden Drehmomentschlüssel Parat? Damit könntest, da der wert im Heft Steht, die Installation auch durchführen.
Falls nicht würde ich empfehlen einfach mal beim Händler anzurufen und nachzufragen um sicher zu gehen. Ich weiß zwar nicht um welchen Epyc es geht aber bei solchen Kosten kann man gerne auf Nummer sicher gehen
Frage:
Im Notfall hättest du einen passenden Drehmomentschlüssel Parat? Damit könntest, da der wert im Heft Steht, die Installation auch durchführen.
Falls nicht würde ich empfehlen einfach mal beim Händler anzurufen und nachzufragen um sicher zu gehen. Ich weiß zwar nicht um welchen Epyc es geht aber bei solchen Kosten kann man gerne auf Nummer sicher gehen
Leider nein, aber warte erstmal die Antwort ab, dann passt das. Wenn keiner dabei ist fragen sie dich vielleicht direkt ob du einen dazu haben möchtest und es passt, ansonsten wird sich sowas doch sicherlich beschaffen lassen.
Hat vielleicht den Hintergrund dass wenn die viele CPUs auf einmal an den selben Kunden verkaufen, dann braucht der auch nur einen Schlüssel
Hat vielleicht den Hintergrund dass wenn die viele CPUs auf einmal an den selben Kunden verkaufen, dann braucht der auch nur einen Schlüssel
PS828 schrieb:Hat vielleicht den Hintergrund dass wenn die viele CPUs auf einmal an den selben Kunden verkaufen, dann braucht der auch nur einen Schlüssel
Dafür gibt es doch die Tray Version
Das Habe ich mir auch zunächst gedacht aber möglicherweise ist hier der Übergang fließend
meine Logik sagt mir eigentlich auch dass so ein Ding dabei ist. Denn auf meiner Verpackung vom 3970x stand auch nicht drauf dass da sowas dabei ist. ^^
Aber geh lieber auf Nummer sicher
Aber geh lieber auf Nummer sicher
Andererseits gehört auch Mehr dazu als nur den Chip zu bauen
Intel hat Beispielsweise für den vollständigen RAM Ausbau einfach 7k Aufpreis verlangt
das nannte sich dann Xeon L
Da ist AMD noch harmlos gegen
aber dass im Serverumfeld die größten Margen erzielt werden ist auch kein Geheimnis
Intel hat Beispielsweise für den vollständigen RAM Ausbau einfach 7k Aufpreis verlangt
Da ist AMD noch harmlos gegen
Ich habe mir jetzt einen HAZET 6001-3.0/3 zugelegt. Der ist zwar teuer, aber gut. Konnte damit sowohl die CPU als auch den Kühler mit 1,6Nm montieren.PS828 schrieb:Gut zu wissen. Wie machst du da jetzt weiter?