Wird Bilder herunterladen in Facebook bei anderen angezeigt?

S

stst

Gast
guten abend an alle,

ich wollte einfach mal aus neugierde fragen ob es bei freunden angezeigt wird, wenn ich in facebook bei fotos auf "herunterladen" gehe

vielen dank für im vorraus für antworten
 
nein, wenn du auf den Button "Herunterladen" bei einem Foto eines Freundes klickst, bekommt derjenige keine Benachrichtigung oder Sonstiges.
Ich glaube jedoch, wenn man die Kommentare (über Privatsphären-Einstellungen) deaktiviert, kann man dieses Bild auch nicht mehr herunterladen (speichern). Ein Kleiner Trick, der immer funktioniert, ist ein Screenshot vom Bildschirm zu machen und das Bild dann einfach ausschneiden.

mfg
lenni94
 
Man kann bilder die auf Websites sind sowieso immer speichern :)
 
@Eagle-PsyX-
Nur blöd dass bei facebook rechtsklick -> speichern unter gesperrt ist ;-)
und außerdem wollte er ja nur wissen obderjenige eine Benachrichtigung bekommt :-)
 
Du meinst DAS ist die einzige Möglichkeit mit irgendeinem Browser ein Bild zu speichern? :-)
JavaScript deaktiveren wäre eine möglichkeit, und Facebook kann dir sowas nicht vorschreiben. Den Bilder/Dateien-Cache des Browser durchforsten und du findest das Bild... etc.

Zum Thema:
Ich bezweifel ebenfalls sehr, dass Facebook das irgendwo anzeigen lässt.
 
Zurück
Oben