• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Wird der Dead Space 2 Multiplayer eigentlich noch gespielt?

arminalex940

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
643
Hallo, ich möchte mir Dead Space 2 kaufen da ich den ersten schon klasse fand. Nebenbei interessiere ich mich stark für den Multiplayer!

Meine Frage ist nun ob der MP noch viel gespielt wird oder ob ich bei der Server suche erstmal 5 Minuten warten muss!

Danke schonmal im Vorraus!
 
ja und es läuft erstaunlich gut, aber konsolen typisch ohne server wahl.Ist nee glücksache bei welchen Team mann kommt, sind wirklich gute leute dabei hatt man als necromorph keine chance diese zu besiegen.genauso umgekehrt.
freundeslisten funktionieren aber das system basiert auf EA account basis.
EA account daten sollte man sich anmelden aktivieren muss man sowiso.Das Spiel ist echt gut.was störrt ist nur der fehlende arcade modus, etwa wie bei cod 4 oder bei Bulletstorm, mein derzeitiger liebling.
 
Wow cool danke für die Info. Ich installier es gerade. Jetzt freu ich mich schon richtig drauf!
 
Zurück
Oben