Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey. Ich habe seit 6 Jahren nen i5 2500 und ein mega altes Motherboard. Hab letztens meine Graka Netzteil Gehäuse und RAM aufgerüstet und würde gerne Motherboard und CPU aufrüsten. Leider ist mir der i7 mega teuer (350€) und der i5 6500 lohnt nicht weil ich eh einen i5 habe finde ich. Meint ihr der wird mal bald günstiger (also der i7) oder dauert das noch jahre? Ich weiß jetzt nur dass dieses Jahr die AMD grakas rauskommen und deshalb grakas günstiger werden aber cpu hab ich nix gefunden. ^^
"Woher sollen wir das wissen?" Ich frage weil ich es nicht weiß, evtl. hat jemand gute Prognosen oder so keine Ahnung. Hör auf Threads vollzuballern wenn du NICHTS sinnvolles beizutragen hast, ich hasse Leute wie dich so mega.
"Woher sollen wir das wissen?" Ich frage weil ich es nicht weiß, evtl. hat jemand gute Prognosen oder so keine Ahnung. Hör auf Threads vollzuballern wenn du NICHTS sinnvolles beizutragen hast, ich hasse Leute wie dich so mega.
Eine Intel CPU wird im Laufe ihres Lebens (bis zur nächsten CPU Version, hier Anfang 2017) ca. 5% billiger. Das über ca. 18 Monate von denen 10 Monate schon vorbei sind. Dazu kommen noch die USD/EUR Währungsschwankungen die für uns derzeit (Brexit) eher negativ sein werden.
Also: nein. Die wird nicht billiger.
Aber: Prognosen sind unsicher weil sie die Zukunft betreffen. Ich hasse Leute die Fragen stellen wie du, weil wenn ich zukunftig vorhersagen könnte würde ich nicht kostenlose Hardwareberatung machen sondern steinreich werden.
Tja, volle Gönnung. Hätten die Intel Fanboys nicht selbst zu dem Zeitpunkt wo AMD besser war, trotzdem bei Intel die CPUs gekauft, dann hätte Intel jetzt nicht die Marktmacht, die Preise so hoch zu halten.
Ich hasse Leute die Fragen stellen wie du, weil wenn ich zukunftig vorhersagen könnte würde ich nicht kostenlose Hardwareberatung machen sondern steinreich werden.
In dem unfreundlichen Ton zu reagieren, ist schon mal völlig daneben und gehört sich keinesfalls!
Irgendwelche Preissenkungen kann niemand vorhersagen. Auch irgendwelche Marktbeobachter wagen sich zu solchen Vorhersagen eher selten aus der Deckung.
Da gehören Dinge wie Angebot/ Nachfrage dazu. Da gehören Dinge wie Markt-/ Preisgefüge zu. Da gehören die Wechselkurse wie $/€ zu. Usw., usf., etc. pp..
Und all dies und noch viel mehr soll irgendjemand hier vorhersagen können?