Wird die Batterie im MP3-Player aufgeladen wenn der Player mit dem PC verbunden wird?

BadBoy8

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
56
Hi!

Ich wolllte mal fragen, ob die Batterie die sich im MP3-Player befindet aufgeladen wird, wenn der Player mit dem PC verbunden wird?

Es handelt sich bei der Batterie um einen Akku!

Danke im Voraus für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sherman123

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
12.323
Re: Wird die Batterie im MP3-Player aufgeladen, wenn der Playe mit dem PC verbunden w

Sollen wir wahrsagen?? Ohne eine genaue Produktbeschreibung gestaltet sich Hilfe etwas schwierig!

Ich kann es mir aber nicht vorstellen!
 

BadBoy8

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
56
Re: Wird die Batterie im MP3-Player aufgeladen wenn der Player mit dem PC verbunden wird?

Ich wollte ja nur wissen, ob das überhaupt möglich ist.

Oder gibt's welche die es können und welche nicht?

Abgesehen vom Gerät. (Medion 256MB, mit einer AAA Batterie)
 

Sherman123

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
12.323
Hängt vom Gerät ab! Alle Player können das sicher nicht. :rolleyes:
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es irgendeinen Player gibt.

EDIT: Du hast die Produktangabe hinzu editiert, oder? :cool_alt:
 

BadBoy8

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
56
Re: Wird die Batterie im MP3-Player aufgeladen wenn der Player mit dem PC verbunden wird?

Ja habe ich, nachdem du mehr wissen wolltest. ;) Wieso, was verwundert dich daran?
 

BadBoy8

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
56
Re: Wird die Batterie im MP3-Player aufgeladen wenn der Player mit dem PC verbunden wird?

Danke erstmal! Ich probiere es einfach mal aus und sag dann mal bescheidt, ob's funzt!
 

Hepatitis

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
45
Re: Wird die Batterie im MP3-Player aufgeladen wenn der Player mit dem PC verbunden wird?

Die Antwort wirste am leichtesten in der Betiebsanleitung deines Players finden!

Wenn der PLayer dass kann, wird es da drinstehen!
Schlieslich will der Hersteller dieses Feature bewerben, wenn er es schon berietstellt.


Die meisten Player mit auswechselbahren Batterien können das nicht, aber es gibt sicher ein paar Exoten die es können.
 

F!o

Admiral
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
7.419
Re: Wird die Batterie im MP3-Player aufgeladen wenn der Player mit dem PC verbunden wird?

Naja, wenn es sich wirklich um normale Batterien handelt kannste es vergessen.
Die kannste auch net mit nem normalem Ladegerät aufladen :D

Und Selbst wenn es Akkus sind, kommt es auf den Player an.
Ich schließe mich den Obrigen Posts an.
Schau einfach im Bedienungshandbuch nach.

mfg
 

BadBoy8

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
56
Ich habs jetzt einfach mal ausprobiert und es klappt.

Es dauert zwar länger als mit einem herkömlichen Ladegerät aber es klappt!

Trotzdem danke für eure Hilfe und Bemühungen.

Euch allen noch einen schönen Abend!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sherman123

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
12.323
Kann mir das einer erklären?
Wie lassen sich normale Batterien aufladen? Dazu noch mittels USB Kabel.

Es freut mich für dich, dass es bei dir funktioniert.
 
Top