Wird die Reise jetzt gebucht?

xerox_

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
231
Hallo,

ich war am Freitang in einem Reisebüro und habe ein Angebot angefragt. Daraufhin hat sie mir ein Angebot vorgestellt. Ich sagte ich überlege es mir nochmal, sie meinte darauf sie reserviert die Reise und ich habe zwei tage Zeit habe es mir zu überlegen.
Ich habe blöderweise vergessen heute da anzurufen und abzusagen (billigeres Angebot gefunden). Wird das jetzt automatisch gebucht?
Unterschriften haben die noch keine von mir.

MfG

Chris
 
Nein, keine Angst. Sie meinte bloß dass sie Dir die Reise für zwei Tage zurücklegt, sodass Du auch sicher sein kannst dass sie nach den zwei Tagen noch da gewesen wäre. ;)
 
Du hast keinem Kaufvertrag zugestimmt und "ich überlege es mir noch mal" ist kein kongluentes Handeln. ;p
 
Zurück
Oben