Wird ein neues iPhone kommen?

thebreaker08

Newbie
Hallo,
es kommen ja immer wieder Gerüchte, dass ein neues iPhone diesen Sommer 2009 kommen soll. Glaubt ihr, dass das stimmt?

thx im vorraus

würde mich wundern. apple macht es doch jetzt erst mit dem neuen os richtig brauchbar. und mit billigem material viel geld einspielen, also auch mit wenigen modellen, da ist apple doch wohl einsame spitze ;)

enteon schrieb:
apple macht es doch jetzt erst mit dem neuen os richtig brauchbar. und mit billigem material viel geld einspielen

Bullshit, sowas kann nur wieder von jemanden kommen der selbst kein iphone hat... Hauptsache mal was zum Thema geschrieben
Ich wüsste nicht was am iphone auch vor der aktuellen Version "unbrauchbar" gewesen sein soll...

@ topic, über das 4g wird ja schon lange spekuliert, ich persönlich denke nicht, dass es so kurzfristig erscheinen wird.
Bei einem Launch im Sommer wären bestimmt schon weitere Informationen ins Internet durchgedrungen.

in diesem Sinne
Grüße blueGod

Ich wüsste nicht was am iphone auch vor der aktuellen Version "unbrauchbar" gewesen sein soll...

Zwischenablage etc? Das es die nicht gab hat mich schocktiert -.-

alos ich weis das eins 100pro kommen wird. ein kumpel von mir hat eins aus japan.(iphone mini) geschmackssache ist halt kleiner und hat keine kamera und im moment auf japanisch(definitiv von apple wegen itunes)

ich glaub ich erkenn die ironie gerade nicht^^...

@ozman
...das hab ich

Der Beitrag war weniger Ernst und mehr an PROfiler gerichtet.

also klar kommt ein neues von apple, und das iphone pro, 4g und mini gibt es zwar aber nicht von apple und auch nicht mit dem betriebsystem von apple. auf solchen nachbauten läuft meist ein windows mobile weil man das recht einfach so aussehen lassen kann als wäre es die iphone oberfläche.
hat aber auch den haken dass es nur so aussieht und eben nicht wie ein original iphone so benutzerfreundlich bedienbar ist. so haben die clones in der regel einen touchscreen der nicht über die kapazität arbeitet - das heisst er spricht deutlich schlechter auf finger, dafür aber gut auf einen stift an - und den braucht man da auch häufig zur bedienung oder den fingernagel.

das iphone 4g oder 3.xg scheint allerdings schon diesen sommer vorgestellt zu werden - nicht umsonst gibt es schon eine beta der firmware und auch nicht umsonst hat apple schon kameras und flash chips bestellt.

am besten einfach ab und zu mal hier vorbeigucken .... http://www.macrumors.com/

-gb-

Wurde nicht mal was von einem iPhone "nano" geschrieben,was diesen sommer erscheinen soll?

Klick

Ja, es kommt 100% min. 1 neus, einfach mal auf seiten wie macrumors.com oder appleinsider.com durchsuchen...

z.b. dutzende hinweise auf ein neues iphone in der firmware.... mit den seriennummern etc..

(Links hinter den bildern)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
41076 das ist es was mein kumpel hat. in japan isses schon drausen. soweit ich es weis soll es im herbst kommen.
MFG

Ohne Jailbreak ist es unbrauchbar...

Naja, lauter wilde Spekulationen und ne Menge Bullsh*t hier. Fakten sind:

- Apple bestellt zur Zeit Flash-Speicher in der doppelten Größe, also wird das nächste iPhone wohl 32GB bekommen.
- in der neuen Firmware wurden Hinweise auf eine neue Kamera mit Autofokus, FM Transmitter, Videokamera, Magnetometer und 802.11n WLan gefunden.

--> Voraussichtlich im Juni (WWDC 2009) wird ein neues iPhone angekündigt.

Andere Gerüchte:

- Apple bestellt Marvell PXA168 CPUs (800MHz bis 1,2GHz)
- Ein AT&T Mitarbeiter hat von schnellerem Internet gesprochen (HSDPA 7,2Mbit/s)

So, das ist alles, was bekannt ist. Ich würde sagen es reicht jetzt mit den Spekulationen, ist ja grauenhaft, was man hier so liest....

h_meier schrieb:
Ohne Jailbreak ist es unbrauchbar...
Wenn man sowas liest, kommt einem gleich die Galle hoch...

Hat Apple das iPhone jemals als Smartphone vermarktet? Nein
Kann man mit dem iPhone (ohne Jailbreak) telefonieren, SMS verschicken, Emails abrufen, Termine eintragen, diese und Kontakte mit einem Computer abgleichen, es als MP3- und Video-Player benutzen? Ja

Also scheint es doch auch ohne Jailbreak als Handy zu gebrauchen zu sein. Als Smartphone sicherlich nicht, ohne Abstriche machen zu müssen.

Handy != Smartphone

apple hat auch bestellungen für 3.2mp und 5mp kamera-objektiven oder so gemacht bei einer firma...

und apple hält ihre update-zeiten meiste ungefähr ein... also im sommer sit sicher mit einem iphone zu rechnen..
warum auch nicht? die geräte bei apple werden immer zur selben zeit geupdated...

und mit iPhone OS 3.0 ist ein jailbreak völlig sinnlos, außer für die leute die ohne winterboard nicht leben können...
microsoft bringt außerdem noch ein office fürs iphone raus...zumindest ist es in planung...

das iphone ist seit OS 2.0 mit dem appstore aufjedenfall als smartphone zu bezeichnen und mit iPhone OS 3.0 umso mehr...
ein smartphone ist nichts anderes als ein handy, welches ein stark erweiterbares betriebssystem hat, welches mehr kann als das 0815 handy...
also ist das iPhone ein smartphone und ein neues iPhone wird sommer kommen...wer apple kennt, der weiß es, dass es kommen wird...aber erst 1-2 monate nach dem iPhone OS 3.0 release...

Zuletzt bearbeitet:
@homann

Nur weil du wohl nie ein WM-Gerät hattest. Gegen jedes WM-Gerät ist ein iPhone mit 2er Software ohne Jailbreak so brauchbar wie ein Ziegelstein!

Ist aber beim nächsten iPhone egal, weil die 3er Software iegentlich alles hat, was man braucht - außer Multitasking, dafür werde ich auch die 3er Software sofort jailbreaken.

ich begreife den sinn von multitasking nicht, außer, adss es den akku innerhalb ner stunde zerfrisst...
da finde ich das quasi-multitasking per push-notification weitaus gelungener...

mir reicht es, dass ich musik hören kann während dem surfen...

Zurück
Oben