Wird es Teurer wen ich mit 3G online gehe?

Dukey

Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
2.553
kommt auf den Vertrag an. In der Regel wird es nicht Teurer.

Frag deinen Provider!!!
 

Skeidinho

Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
2.373
Naja im Prinzip wirds ja teurer: Mit 3G haste höheren Datendurchsatz, das heißt du kannst mehr MB pro Minute laden. Mehr MB = Mehr Geld
 

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.490
@Skedinho: Ich zahle bei o2 pro Minute.
 

ATI Soldat

Banned
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
570
Smartphone ohne Flatrate? Bist Du irre? :evillol::evillol::evillol:

Ich könnte nachts nicht schlafen wenn dir womöglich ne 5000 Euro Rechnung blüht. Passiert oft genug, einmal falsch geklickt....
 

_Systemfehler_

Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
2.958
Netzclub wird dem HammerFall4ever aber nicht viel nützen, denn er wohnt in Norwegen, nicht in Deutschland.
 

csch92

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.271
@Goku: Lesen Bildet *Hust*

wie systemfehler sagt, ich wohne in Norwegen, da bringen mir Deutsche Provider/Dienste nicht viel :D

Aber ich bin immer noch Reiner Deutscher weil ich noch keinen Norwegischen Pass habe :D
 

Dukey

Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
2.553
gibt ja auch apps mit denen man den trafficverbrauch schön anschaulich vor augen geführt bekommt :)
 
Top