Wird facebook gerade angegriffen ?

Blueskill

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

Ich wusste zwar das facebook am 5.11 angegriffen werden soll.
Aber heute?!? oder lauft es bei euch ?
Ich kann alle Seiten auf rufen außer facebook ?!?!?

MfG

Blueskill

PS
Ist Facebook down?
Der Titel ist nicht aussagekräftig. Vermeide Phrasen wie "Hilfe", "geht nicht" usw. sowie doppelte Satzzeichen!
eigt sollte das jeder verstehen

Auf welcher Verschwörungsseite du das auch immer gelesen haben magst, bei mir läufts problemlos ;)

Hab das gleiche "Problem". Dachte erst es wäre mein FF der da spinnt, weil ich kurz vorher den Cache manuell gelöscht hatte, aber daran liegt´s ja offensichtlich nicht

Kann das ein DNS - Problem bei Alice sein ? Hab da nicht so den Plan von

Komisch ... jetz lauft es auch wieder ...

Habt ihr das nicht von Anonymous gehört ...
Naja ein freund der IT studiert hat meine das sei technisch möglich ...
Aber da es nun wieder lauft denke ich mal das es einfach nur ein Aussetzer war.

Wird wohl an Alice liegen

Danke an alle
Kann das geschlossen werden

edit
http://www.downforeveryoneorjustme.com/ wird abgespeichert um euch nicht mehr mit so was zu nerven ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jap - es liegt an Alice(Hansenet/O2) - dort ist wohl grad ein allgemeines DNS-Auflösungsproblem!

Habe hier einen Alice und einen Tkom-Anschluss, wobei letzterer alle Seiten ohne Probleme auflöst...

Grüße
Jo

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke Dayo81. Muss mein Sim halt noch länger warten aufs Sch***haus gehen zu können

Wird wohl daran liegen, dass sie "Alice" gefeuert haben ;) :D

ja, von google... (+)
evtl bist aber auch du das ziel :-)

@ Iworx
Dachte ich mir auch gerade...^^
Die haben "Alice" gefeuert und müssen jetzt halt andere "Modelle" (falscher plural :P) testen...

Den DNS Server im Router zu ändern war das erste was ich bei Alice gemacht habe.... immer diese "Alice-Suche" Seiten, wenn man sich vertippt etc...

Okay somit steht fest, dass Facebook schonmal nicht über das Internet angegriffen wird. Wie sieht es aus mit einem Spaten schwingenden Mob? Ist die Luft rein? Wohnt jemand in der Nähe?