wird ICQ überwacht?

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
moin leute ich habe gehört ICQ überwacht die user sobalt man das wort "Amok" benutzt
stimmt des, weil man darf das doch datenschutzrechtlich nich oder doch??

mfg

AW: wird ICQ überwacht????

wenn niemand kontrolliert, dann wird auch nichts kritisiert.

naja , wird nicht überall mitprotokolliert?

und wer benutzt schon "Amok" beim chat? :D

wirklich "frei" ist jabber , auch n instantmessaging protokoll. leider net so verbreitet und daher auch net so häufig benutzt wie icq :-(

Probiers doch mal aus... schreib die ganze Zeit sowas wie Amok, Taliban, Bombe, Anschlag, Allah, Jihad usw...

Wenn du nach ein paar Tagen Besuch von grimmigen Männern in schwarzen Anzügen und Sonnenbrille bekommst, dann weißt du das da was faul ist...

Aber ernsthaft:
Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen...

Das Forum hier wird überwacht! Ich wette dieser Beitrag wird ganz schnell vom Verfassungsschutz gelöscht!

Uran Plutonium Schmutzige Bombe Anschlag Atompilz Strahlung Giftgas VX Bombengurt Mullah Al Qaeda RAF Baader Meinhof Märtyrer Schäuble Merkel Gemüsesuppe

Ist ja alles nicht soooo schlimm, bis auf Gemüsesuppe xD

Ne, kann mir auch nicht vorstellen dass das protokolliert wird etc.

ja , er sachte des man würde automatisch überwacht wetrden sobald das wort amok fällt, weil wenn ich sacge"ohar bei CSS hab ich voll den amoklauf gemacht, und alle abgemetzelt " oder so wäre des scheiße...

Alles kein Problem so lange nicht das Wort GEMUESESUPPE fällt.

Klar wird das überwacht, ICQ protokolliert jeglichen Chat-Verkehr auf den Servern.
Was genau die dann machen, weiß ich nicht.

Ich denk mal irgendwo werden unterirdisch 1, 2 Millionen Angestellte den Chatverkehr untersuchen und daraus auch Marketingreports schreiben. Die bekommt dann Google :D

mfg,
Markus

Zurück
Oben