wirds billiger oder teurer?

Wird der markt teurer oder billiger?

• Teurer

Stimmen: 6 20,0%
  • Billiger

Stimmen: 11 36,7%
  • kann man nicht so genau sagen...

Stimmen: 13 43,3%

• Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Typa

Cadet 1st Year
wollte mal fragen was ihr meint wie die zukunft der hardware branche aussieht, meint ihr es wird wegen der krise jetzt wieder teurer oda wird der preis stetig fallen?

Die Preise werden weiter fallen, weil immer wieder neue Hardware rauskommt.

Oder meinst du was anderes ?

Werden die Umfragen intelligenter oder dümmer?
[ ] intelligenter
[ ] dümmer
[ ] Glaskugel ist gerade belegt
[ ] muss warten bis es Nacht ist, um die Sterne zu lesen

Es gibt nicht den einen Elektronik-Markt.
Insgesamt wird Elektronik eher billiger, aber manche Produkte wie Grafikkarten machen da andere Entwicklungen durch...

[ ] intelligenter
[x] dümmer
[ ] Glaskugel ist gerade belegt

der markt wird teurer?
billiger?
ich wusste nicht, dass der markt überhaupt was werden kann.

ansonsten stimme ich für dieselbe option wie lord quas :-)

Die Preise für altere Hardware wird natürlich immer billiger, falls du das meinst.

Und die Preise der neuen Hardware werden sich ungefähr auf dem gleichen Level halten wie die "alte" Hardware, als sie noch neu war ;-) ich hoffe ihr versteht was ich mein ^^

die krise ist so gut wie unter kontrolle, es könnte auch passieren, dass die preise etwas nach oben gehen...

meine meinung aber ist: es bleibt gleich!!

mfg

Die Preise werden in Bezug auf den Lohn teurer, denke ich. Egal ob Krise oder nicht Krise. Die Krise wird das ganze höchstens im Ausmaß etwas verändern.
Ja, die Umfragen werden immer nutzloser. Aber dümmer können sie nicht werden, da die Umfrage weder schlau noch dumm sein kann, höchstens ihr Ersteller.

Zuletzt bearbeitet:
Ja alte Hardware wird nach der Zeit immer günstiger. Wenn neue kommt, ist sie am Anfang immer überteuert. Das legt sich dann aber mit der Zeit. Und dann wird die neue Hardware immer älter und günstiger. Oder habe ich die Frage des TE falsch verstanden?
Also imoment ist Highend in Sachen Pc Hardware so günstig wie noch nie.

Jetzt in der Krise ist der Markt sicherlich günstig im Vergleich. Aber wenn er sich wieder erholt muss man wieder tiefer in die Tasche greifen. Da ich aber bezweifle, dass du genügend Mittel zur Verfügung hast, rate ich dir, den Aufkauf der Elektronikbranche noch einmal zu überdenken.^^

MfG rubski

[ ] intelligenter
[ ] dümmer
[x] Glaskugel ist gerade belegt

Ich finde die Preise bleiben etwa gleich, obwohl man im Moment viel Leistung für nicht so viel Geld bekommt, nicht wie in 8800GTX Zeiten.

Wir können ja eine Umfrage starten wann der nächste Umfragthread eröffnet wird, die wegen
Überstrapazierung der Gehirnwindungen wieder geschlossen werden muß. 8o
[ ] Eine Stunde
[ ] Ein Tag
[ ] Hier bitte ankreuzen, wenn man sich zwischen Antwort eins und zwei nicht entscheiden kann.

Hier das sensationelle Ergebnis
[ ] Eine Stunde
[ ] Ein Tag
[XXX] Hier bitte ankreuzen, wenn man sich zwischen Antwort eins und zwei nicht entscheiden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben