Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die vorletzte Firefox Version 3.6.16 läuft bei mir immer noch am besten, frag mich nur ob es für diese Version ähnlich beim IE auch ab und an Sicherheitsupdates geben wird?
denke nicht, warum auch? FF4 macht doch, zumindest laut entwickler, alles besser ausserdem: wenn du auf autoupdate drückst, wirst du ja direkt zur version 4 weitergeleitet, von daher...
Bisher war es so, dass nach Veröffentlichung einer neuen Major-Ver. für ca. 6 Monate es noch Updates für die vorheriger Version gab.
Wie es nun, bei dem neuen Vorhaben von Mozilla noch in diesem Jahr die Ver. 5 u. Ver. 6 vom Firefox zu veröffentlichen, mit Updates der Ver. 3 bestellt sein wird, muss die Zukunft zeigen.
Andererseits frisst das Vorhaben des neuen Zyklus auch entsprechend Man-Power ...
ich bin schon auf FF 4 umgestiegen doch ruckelt bei mir die Seiten gefühlt mehr als früher mit FF 3.6. Was mir sofort aufgefallen ist dass wenn ich meine Lesezeichen im Menü aufrufe (und ich habe unmengen Lesezeichen) wenn ich da mit der Maus hoch und runter gehe "stockt/laggt" die Maus und bewegt sich nicht so flüssig wie beim 3.6.
Zu erwähnen wäre dass ich noch nen Athlon XP System mit WinXP besitzte.
dein system erfüllt die mindestanforderungen?^^ - sonst fällt mir nicht mehr viel ein. du kannst ja ma, wie in #5 auf die alte oberfläche wechseln und testen obs dann auch noch so ist
wie wechsel ich denn auf die alte Oberfläche? ich muß erwähnen ich hab FF 4 so sehr customized dass die Oberfläche in einer Leiste komprimiert ist^^ so hab ich das maximum für die Internetseite
und ja der PC ist zwar lahm aber 1,8 GHz Athlon XP sollte reichen.