Wireless Headset gesucht das man auch wärend dem Laden nutzen kann

MrMorgan

Admiral
Moin,

ich suche wieder ein Wireless Headset. Ich habe die letzten 3-4 Jahre das Asus Travelite HS-1000 benutzt. Ich war soweit mit dem Headset zufrieden. Ich bin nicht übermäßig audiophil, somit brauche ich nicht unbedingt ein AKG, Beyerdynamic oder ähnliches Headset ;)

Wichtig ist mir nur, das man das Teil im Zweifelsfall auch wärend des Ladens nutzen kann. War bei dem Asus theoretisch möglich, allerdings war das Ladekabel dafür viiieeel zu kurz.

Kann hier wer was empfehlen?

Ich war soweit mit dem Headset zufrieden....allerdings war das Ladekabel dafür viiieeel zu kurz
Wie wäre es mit einem langen USB Kabel ?

Ich mein wenn du mit dem ding zufrieden bist dürfte das dein Problem am einfachsten lösen.

"während des Ladens" -> Genitiv.

Ansonsten schauen, ob die Hörer auch mit einem USB-Kabel aufladbar sind... allerdings kenne ich auf Anhieb kein Gerät, das sowas könnte.

naja, es ist kaputt ;) Ohrmuschel abgebrochen...

Deshalb MUSS ein neues her. Ich könnte mir zwar wieder das gleiche kaufen aber evtl wirds ja auch mal Zeit für ein anderes ;)

Muss dazu sagen, das Asus wurde nach längerer Zeit etwas unbequem (war jettz nicht sooo wild weil ich nicht oft solange am Stück vorm PC sitze), aber evtl lässt sich das mit einem anderen ja beheben.

Wieviel Geld willst/kannst du dafür ausgeben? Glaube beim G35 geht das - würde aber nochmal genau checken.

naja max. 70-80€ Mehr ungern (wobei ich das Asus für um die 30 bekomme).

Zurück
Oben