Wireless Headset gesucht.

JackA$$ schrieb:
Ich hab das so: Kabelkanal auf der Schreibtischplatte Unterseite und führe das Kabel an meiner Sitzposition raus. Kostet keine 5 Euro.

Naja, ich führe mein kabel sogar vom PC (steht aufm Boden) auf den tisch, von dort halt kabelmanagement über einen headset ständer. Und trotzdem nervt ich das kabel. Es liegt überall rum, ich bleibe am stuhl hängen, etc.

Anhänge

• IMG_5244.JPG
    IMG_5244.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Alternative zum Logitech G933, kann ich persönlich das Corsair H2100 und das Corsair VOID empfehlen.
Habe beide seit gut einem Jahr in Gebrauch und bin zufrieden. Beim VOID ist es etwas tricky ob man mit der
geänderten Trageform zurecht kommt.

Finger weg! Das Ding ist Schrott.

Guck dir mal das Video an! Die Aufnahmequalität des Astro ist für den Kaufpreis eine Frechheit. Das Zalman Mikro klingt besser.

Aus dem Astro A50 Thread:

kukddr schrieb:
Soda gerade ausgepackt, angeschlossen und LossLess Music reingemacht.

Ich geh mal Hosen wechseln.....

Jetzt weiß ich , was ihr gemeint habt, die Ohrpolster, die "schmiegen" sich an meinen Kopf, die könnte ich stundenlang tragen. der Sound - ich dreh durch.

Aber ich muss ehrlich sagen, diese Erfahrung muss man selber erst machen, sonst glaubt dir das keiner.
Die Creativ und der DT880 harmonieren echt geil - kein rauschen, der Räumlichleitstest souverän bestanden.
hab mir dann auf youtube so ein 7.1 Heli video angeschaut - musste kurz grinsen als das Top Kommentar war: "Works perfectly auf meinen G35"...

Ich will hier das DT880 nicht krampfhaft hochloben, es is einfach geil, sorry für den Ausdruck.

In diesem Sinne danke an alle, die mich hier so kompetent beraten haben, gedulig und ausführlich miene Fragen beantwortet haben, ich danke euch vielmals!!

Audioliebhaber schrieb:
Danke für die Rückmeldung!

Haben wir es doch gesagt, für 300€ ist das Astro Elektroschrott hoch 10. ;)

Was hörst du eigentlich für Bands/Musiker? Musst dir mal eine gute "Dire Straits" Aufnahme oder "Pink Floyd - the Wall" in Lossless geben. DAS sind noch super produzierte Alben - heutige Musik ist meistens tot produziert - scheiss loudness War.

Kaidan schrieb:
Naja als ich meine Elac bekommen habe, hab ich meine Musiksammlung erstmal neu entdeckt ich sag nur Michael Jackson.
Gänsehautalarm so ist das sicher auch mit deinem DT880. :D

Viel Spaß damit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben