Wireless Headset ohne Rauschen

myLooo

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
861
Guten Tag,

also langsam gehen mir die Alternativen in der Thematik Wireless Audio Gaming aus.

Aktuell habe ich die Steel Series Artics Pro Wirelss zu Hause.
Aber direkt wieder eingepackt - das Rauschen auf dem Desktop oder wenn ein Programm gestartet wird macht mich Wahnsinn.

Mein altes Logitech G533 für 20 Euro - macht dieses Rauschen nicht.

Ich hab auch schon Bluetoothkopfhörer ausprobiert aber die Latenz ist auch unter aller Sau. ( Sennheiser Momentum 4 mit Creative Dongle)

Ich bin auch nur bereit maximal 200 Euro dafür zu bezahlen ..

Da ich viele Razer Produkte habe ( günstig erworben ) bin auch nicht bereit tausend Programme zu installieren .

Ist das Razer Blackshark V2 Pro 2023 was ?
 
Der Akku hält nur noch 1-2 Std
 
Ich habe auch lange Zeit ein Wireless Headset ohne rauschen gesucht und mit dem Jbl Quantum 800 fündig geworden. Kann ich dir nur empfehlen, es gibt mittlerweile sogar eine neue Version vom Headset.
 
Zurück
Oben