Wireless Headset zum Zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n4rti

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
800
Moin suche ein Wireless Headset


1. Für welche Anforderung? Gaming( Benutzung eher selten)
2. Art der Kopfhörer? Over Ear
3. Preisvorstellung? ca. 100€
4. Besonderheiten? Wireless am besten Funk kein BT

Stereo reicht vollkommen, Klang sollte Mittelklasse sein, keine Dröhn Kopfhörer( eher Richtung Audiophil) :D


Zocke auf dem Fernseher, Rechner steht ca. 3m Weg, deswegen keine Kabellösung
 
Ob es dir gefällt oder nicht werden gleich alleine wegen deinem "Audiophil" einige hier dann trotz allem irgendwelche Beyerdynamic, etc. nennen, wo du doch ein Klinkenverlängerungskabel dran machen kannst...und schurlose Kopfhörer sind doch so doof, usw.

Ich selbst nutze die Asus ROG Strix Wireless .

Sind etwas über deinem genannten Preisrahmen.
 
Das Audiophil war nen Wink mit dem Zaunpfahl, das ich nicht auf Bassbomber stehe :)
Mir ist völlig klar dass das für 100€ nicht möglich ist.
Ton hab ich eigentlich über Fernseher bloß ab und zu bin ich auch mal im Discord. Momentan habe ich noch nen Kabelheadset mit 5m Kabel, ds nervt mich aber langsam.
Hat das 2,4Ghz Netz eigentlich Nachteile gegenüber Bt?
Das sieht doch schonmal ganz gut das Asus
 
G0ku⁷³⁷ schrieb:
Hi,

würde mal folgende vorschlagen:

Corsair Void Elite RGB Wireless alternativ Corsair HS70Pro Wireless oder Steelseries Arctis 1 Wireless


das Void Elite habe ich selbst genutzt und war ganz zufrieden. Aktuell Habe ich ein Streelseries Arctis Pro Wireless und habe weil ich damit ganz zufireden bin mal den ganz kleinen bruder das Arctis 1 vorgeschlagen. Bei HS70 pro kann ich nicht viel zu sagen.

Gruß
Klingt das Arctis besser als das Corsair oder wie würdest du die Geräte vom Klang beschreiben
 
[Kaufberatung] für Kopfhörer/Headset/DAC [1. Post lesen!]
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben