wireless headset?

U

user834583

Gast
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also vom G930 kann ich nur abraten. Ich hab es zwar immernoch, aber so langsam aber sicher werd ich es irgendwann mal aus dem Fenster vor Wut schmeißen.
 
Deine Anforderungen an den Sound und wireless lassen sich nicht vereinbaren. Kauf dir einen Beyerdynamic DT 880 Edition und ein extra Mikro! Damit bekommst du die gewünsche Soundqualität.
 
Das G930 habe ich auch, bin aber nicht so (oder noch nicht?) enttäuscht. Selbst die Bewertungen dazu sind sehr gemischt.

Ich bin bis jetzt aber zufrieden, nutze es Abends etwa 1 oder 2 Stunden, mal mehr, mal auch gar nicht. Der Akku hält recht lange, die Reichweite ist für eine 3Zi Wohnung ausreichend, den Ton finde ich bis jetzt gut (besser als das basslastige Razer).
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann kauf dir für Skype ein günstiges wireless Headset und für Musik den DT 880 Edition!Eine Kombination aus der Klangqualität des DT 880 und wireless gibt es nicht.
 
Mein Vorschlag: Bestell dir eines der genannten Headsets und den DT 880 Edition! Danach kannst du selbst entscheiden, ob dir die ungleich bessere Audioqualität des Dt 880 viel weniger als wireless wichtig ist.
 
Hier ne Testseite zu Wireless Headsets 2016

http://www.headset.net/wireless/

Für mich wäre das zwar nicht aber ich kann verstehen, dass man mobil sein möchte.
 
Zurück
Oben