Wireless Headset

Lotsch98

Ensign
Leute wollte fragen ob irgend jemand Erfahrungen hat mit dem Logitech g930 oder dem Logitech g933?
Wenn ja was haltet ihr von den Wireless Headset?
Wie ist das Mikro usw?
Und würdet ihr es weiterempfehlen?

Ich bin ein Gegner von Wireless Headset war früher auch auf diesem Trip hab jetzt mal die DT 770 geholt und das hat sich sowas von gelohnt mit extra mikro es ist ein riesen Sound unterschied nie wieder würde ich wieder ein Headset kaufen und im das G930 und G633 sind für mich nur Elektroschrott vom feinsten 1 € mikro und 2 € Kopfhörer wenn du mehr dafür ausgeben willst dann Hifi-Kopfhörer mit einem Ansteckmikro oder Richtmikrofon wenn du eine Beratung brauchst dann gib uns ein Bugdet .

Bugdet ?

Ne will einfach ein gutes Headset maximal Preis 130 €.
Hatte bis jetzt nur éin einfaches Stereo Headset um 30 Euro war bis jetzt eig immer zufrieden damit aber seit kurzem will es nicht mehr so ganz also der Sound ist bei weitem nicht mehr so laut wie früher und das mikro ist auch nicht mehr das was es mal war aber was will man erwarten nach 3 Jahre mit nem 30 Euro Headset ;)
Und dacht mir will mir jetzt mal was teureres bzw. besseres Leisten! Und hab bisschen gesurft und da kamen mir die Wireless Logitech Headsets unter und da hab ich mir Gedacht ohne Kabel wäre eig. schon geil! Aber wenn ihr sagt das die nichts taugen muss ich mir ein anderes raus suchen ;)
Vl findet sich ja ein gutes Gaming Headset
Ergänzung ()

Wen ihr Ahnung davon habt stellt doch mal ein paar links am besten von Amazon rein :)
Muss kein Wireless sein

Es gibt fast kein gutes "Gaming" headset. Wenn du auf quasi ewig guten Sound willst, weil es um die 20 Jahre hält---> Dt 880 Edition.

Wenn er aber quasi nie wieder neu kaufen will, muss er darum auch einen großen Bogen machen. 20 jahre Haltbarkeit gibt es nur bei Hifi Kopfhörern.

OK Danke das Hyper x Cloud sieht gut aus ;) Danke schön
MFG Lotschi
Ich habe nie gesagt das ich ein Headset haben will das 20 Jahre hält?

Du bekommst das aber, wenn du kein Gaminheadset, sondern einen guten Hifi Kopfhörer kaufst. Für ~160€- 200e wirst du nie wieder Geld ausgeben, einen Klang bekommen, den du bisher nicht kanntest und einen Tragekomfort, den du nicht gewohnt bist.

Gegen einen guten Hifi Hörer hat kein Gamingheadset eine Chance.

Was machst du bei einem Gamingheadset, wenn mal was kaputt ist?

Klingt blöd aber entweder einschicken oder wenn keine Garantie mehr vorhanden ist ein Neues kaufen:D
Das Problem Hifi Kopfhörer haben keinen 7.1 Surround Sound und das will ich unbedingt weil es nichts geileres gibt zum Filme Kucken :D

lol 7.1 Sound..... ein guter Stereo Kopfhörer ist viel besser als dieser Surroudnblödsinn bei Kopfhörer. Surround bei Kopfhörer KANN garnicht funkionieren. Der Raumklang kommt durch Laufzeitunterschiede und den Raum zustande. Bei Kopfhörern kann das nicht klappen.

Einschicken, nach mehr als zwei Jahren? Die lachen dich dann aus.

Bei einem Beyerdynamic Hörer bekommst du aber 20 Jahre Garantie die auf die verfügbarkeit jedes Einzelteils. Ergo wirst du nie wieder einen neuen Hörer kaufen. Die halten nämlich oft 20-30 Jahre. Und das für nur ca. 160-200€.

Die klingen so gut, dass dir die Kinnlade runterklappt. ;)

MHM weiß nicht was für einen empfielst du mir den?
Ergänzung ()

Bin ja auch schon am überlegen ob ich mir nicht zum Filme kucken ein Dolby Soundsystem Kaufe aber kommst halt mit 500 euro noch nicht weit:D

Siehe meinen ersten Beitrag in dem Thema hier! Meinen DT 880 habe ich nun seit 10 Jahren und muss jetzt erst langsam mal die Ohrpolster tauschen. Kostet mich 20€ und der hält wieder 10 Jahre länger.

Aber ich weiß nicht ist das auch was für Gaming weil also kann man da auch die Geräusche warnehmen von wo die Gegner kommen?
Ergänzung ()

kann mir das irgend wie nicht vorstellen das Hifi Kopfhörer gut zum Zocken sind!

Sorry, aber du scheinst vom Marketing extrem geblendet zu sein. Alles wo "Gaming" draufsteht ist bei Audio zu 99% pure Abzocke und nicht im geringsten zum Zocken geeignet.

Wieso bestellst du nicht einfach und testest selbst?!

Lotsch98 schrieb:
Ergänzung ()

kann mir das irgend wie nicht vorstellen das Hifi Kopfhörer gut zum Zocken sind!

Was ist den der Unterschied zwischen einem, Headset und einem normalen Kopfhörer außer das ein Kopfhörer kein Micro hat?:p

HAHA ja das kann schon sein jensie:D
Killer keine Ahnung:D
Ja das ist ja auch das Problem will mir nicht extra ein großes standmikro kaufen kostet ja auch wieder ein heiden Geld :/

Zurück
Oben