Wireless Headset

Lotsch98 schrieb:
Aber ich weiß nicht ist das auch was für Gaming weil also kann man da auch die Geräusche warnehmen von wo die Gegner kommen?
Ergänzung ()

kann mir das irgend wie nicht vorstellen das Hifi Kopfhörer gut zum Zocken sind!

Lies dir das mal durch.

Töne,Klänge Geräusche,Räumliches hören...du hast da meiner Meinung nach eine Wissenslücke.

http://www.tomshardware.de/gaming-headset-sounding-theorie-surround-sound,testberichte-241717.html

Aber Jensie du hast recht kann mir ja eig. 2 Bestellen einen Hifi und ein Gaming Headset und das was besser ist behalte ich mir ;)
So werde ichs machen

Eben. Am besten den Dt 880 und ein Gamingheadset deiner Wahl. Und dann beide je eine Woche nutzen. ;)

ok das klingt schon interresant

bei Amazon auch:)
Bin ich mal gespannt werde dann eine rückmeldung abgeben :)

Audiohardware würde ich immer beim Spezialisten kaufen. So hast du bei Fragen auch kompetente Ansprechpartner. Versuch das mal bei Amazons Hotline! ;)

Die ist recht gut, geht was nicht bekomme ich jedes mal 1 Monat Gratis Prime und mein Geld zurück.:p

HAHA ja ich meine ja nur zum testen weil sie 2 tage später da sind und das zurückschicken auch easy ist ohne problemem :)
Ergänzung ()

was für ein mikro empfehlst du mir zu den beyerdynamic?

Ist bei Thomann auch so. Meistens 24h Lieferzeit. ;)

Als Mikro würde ich das Zalman Mikro nehmen. ;)

Gib Thomann mal eine Chance! Der laden ist außergewöhnlich gut. Kannst auch per Amazon Payments zahlen.

Oder als Standmikro an Samson Go Mic! ;)

Wenn man ohnehin einen Amazon-Account hat und das gewünschte Produkt dort vorrätig ist, dann macht es keinen Unterschied, ob man sich das Produkt bei Amazon oder Thomann kauft.

Bei Amazon hat man den Vorteil, dass man dort auch per Bankeinzug bezahlen kann. Das ist für die Leute interessant, die keine Kreditkarte haben. Selbst mit Kreditkarte ist das Bezahlen bei Amazon einfacher, da dort das Hinterlegen der Kreditkartendaten ausreicht, während man bei Thomann zusätzlich noch so einen dämlichen Verifizierungscode braucht, den man sich erstmal bei seiner Bank besorgen muss.

Das hat mich seinerzeit auch davon abgehalten, etwas bei Thomann zu kaufen.

Zurück
Oben