Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jedes Qi Wireless Ladepad ist kompatibel, ich benutze ein altes Nokia DT-900...
Nur mit dem Apple Charger erreichst du aber die volle Ladeleistung. Wenn das denn gewüscht ist (Akku schneller defekt...).
Anker, Xiaomi, Belkin.....gehen alle wunderbar. Ich hab am Nachttisch das hier von Xiaomi. Ist aus Alu und hat USB-C. Hat damals aber noch 16€ gekostet. Da ich das iPhone nur alle zwei Nächte laden muss, ist mir die Ladeleistung auch ziemlich egal
Ich würde auf jeden Fall schauen das mindestens 3 Spulen vorhanden sind die je nach Form des Ladegerätes eine entsprechende Abdeckung gewährleisten. Habe ein paar probiert und immer wieder zurückgeschickt weil ich kaum jemanden kenne der ohne eine zusätzliche Tasche oder Hülle ein Gerät benutzen tut und da war ich doch enttäuscht von einigen Produkten weil das entweder gar nicht geladen oder aber aufgrund der sehr geringen Reichweite (bedingt durch die Tasche aber die paar Milimeter sollte so ein Gerät abkönnen) nicht schnell genug geladen hatte oder gar Abbrüche vorzufinden waren.