Wireless Ps4 Controller entkoppelt sich immer sofort?

StarPanda:TV

Newbie
Registriert
Juli 2023
Beiträge
5
Hey, ich hab ein echt super nerviges Problem mit meine mPs4 Controller den ich an meinem PC verwenden will. Ich folgere einfach mal was ich alles gemacht hab und wo das rpoblem liegt. Also ich möchte im Xbox Game Pass Cloud gaming benutzen. Ich hab eine bessere Leitung und deswegen hoffe ich das das nun besser klappt (früher hat der Controller auch funktioniert nur mein Wlan war zu schlecht für Cloud Gaming. Ich brauche für Cloud Gaming einen Controller also versuche ich ihn mit dem Bluetooth meines Pcs zu verbinden was früher auch immer geklappt hat. Ich drücke die Ps Taste und Options bis es blinkt. Dann wird auf dem Pc der Controller angezeigt und ich muss zulassen das er sich koppelt. Kurz nachdem ich allerdings zulassen drücke verschwindet der Controller wieder aus der Ansicht und ist weg. Ich habe bereits die Ps4 vom Strom genommen. nicht das der Controller sich damit verbindet. Ich habe den Controller relativ neu und er ist voll geladen. Ebenso ist mein Pc völlig ausreichen und hat Bluetooth integriert. Ich verstehe nicht wie ich das Problem lösen kann. Hilfe! Danke im Vorraus!
Frage bearbeiten
1
 
Lasse erst Windows nach einem Blauzahn-Gerät suchen und dann erst den DS4 zum Koppeln bringen. Nun sollte er immer da sein.
 
Ich denke er meint:
1 - Windows Bluetooth Suche starten.
2 - Am PS4 Controller Share und PS Knopf laaange drücken bis LED schnell blinkt.
3 - In Windows die Verbindung zulassen.
4 - Hier ein Feedback geben.
5 - Zocken.

Edit: Falls unter Windows Bluetooth schon ein Controller vorhanden ist noch VOR Schritt 1 entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben