Wireless-Verbindung nach Format C: wiederherstellen

Hallo,
ich will mein Leptop formatirern, nur ich habe "angst" das ich mein Internet nicht wieder auf die beine kriege, ich habe eine wirelass DSL verbindung!
wenn ich format C: gemacht habe, wie richtige ich mein internet wieder ein?

ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!

ich bedanke mich bei euch schon mal im voraus!

MFG

AW: Format C: / Wirelass

Duden kaufen :P, Windows neu installieren, in die Eigenschaften der Netzwerkumgebung gehen, "Neue Verbindung erstellen" anklicken, richtige Optionen auswählen, Benutzerdaten eingeben.
Wenn du einen Router hast, auf die LAN-Verbindung rechts klicken, Eigenschaften, auf Internet-Protokoll gehen, IP-Adresse des Routers unter Gateway eintragen.

AW: Format C: / Wirelass

Mit Benutzerdaten wäre dein Zugangsname und Kennwort für die Internetanbindung gemeint. Da du einen Router hast, sind die schon im Router gespeichert, also musst du nur noch die IP des Routers als Gateway in die LAN-Verbindung (Oder Wireless-Verbindung / je nachdem wie sie heißt) eintragen - Wenn es nicht vorher sowieso schon funktioniert, ohne den Gateway einzutragen.

bzw...vielleicht hast du ja ne Installations CD von deinem Provider...dann gehts noch leichter....

Cheers...

@scan
oben steht er benutzt n router ..also was soll dann der hinweis mit der installations cd?

Es soll auch Provider geben, die eine Installations CD zur Verfügung stellen um Einstellungen am Router und dem Netzwerk vorzunehmen, damit das Inet läuft, wenn sie einen Router mitliefern.

Zurück
Oben