Wireless Xbox 360 Controller für Windows

ConceptG

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich habe mir einen kabellosen Xbox 360 Controller für Windows gekauft, er wird auch erkannt und ich kann damit spielen, jedoch funktioniert das Force Feedback nicht. Weder bei NFS: Carbon noch bei GTR 2. Allerdings konnte ich auch nur den mitgelieferten Treiber installieren, weil ich auf der Microsoft Homepage nichts gefunden habe. Villeicht kann mir ja jemand einen Link zum aktuellsten Treiber senden. Was kann ich tun damit das Force feedback funktioniert?

Vielen Dank.

Was soll das denn heißen? Hast du Erfahrungen mit dem Teil?

Ich habe es selber, aber es ist wie beim kabelgebundenen 360-Controller, die Rumble-Funktioniert noch nicht richtig.

Lediglich beim Kabelcontroller kann man alternative Treiber installieren, beim Wireless gibt es aber noch keine dafür.

Ich besitze selber die Schnurversion des Controllers, laut Microsoft liegt das fehlende ForceFeedback derzeit an den Treibern, auch die neuesten unterstützten ForceFeedback noch nicht. Den aktuellsten Treiber findest du hier: http://www.microsoft.com/hardware/windowsvista/support.mspx
(lass dich nicht davon verwirren das es eine Seite für Vista ist, dort gibt es auch XP-Treiber)

Der neueste Treiber bringt auch nichts. Ich habe dann nochmal im DirectX unter Eingabe nachgeschaut und da steht bei Force Feedback Treiber "nicht zutreffend". Denke mal solange das da steht kann man nix machen.:(

Zurück
Oben