Wiso Steuer 2018

sHinO

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
524
Hallo

Ich hab ne frage weiß einer ob ich wiso Steuerbuch 2018 auch für die Steuer 2018 nutzen kann oder 2019 brauch..... Weil 2018 für Steuer 2017 war.

Mfg
 
Soweit ich weiß ist Wiso 2019 nur für das Jahr 2018 und wiso 2018 fürs Jahr 2017 usw. Dein altes WISO 2018 kannst du aber von der Steuer absetzen ;)
 
Du brauchst 2019:

  • WISO steuer:Sparbuch 2019 Abgabe als amtlich anerkannter Ausdruck oder per Internet (ELSTER) Sofortige Anzeige der Erstattung/Nachzahlung Kostenloser Telefonsupport
  • Erledigt die Einkommensteuer-Erklärung 2018 mit allen Einkunftsarten. EÜR, Umsatz- und Gewerbesteuer-Erklärung, Umsatzsteuer-Voranmeldung etc. Daten-Übernahme, u.v.m.
  • Für PC, iPad und Android-Tablet-PC Feststellungserklärung 2018 für Erbengemeinschaften und BGB-Gesellschaften Automatischer Vergleich des amtlichen Steuerbescheids mit der Programmberechnung
 
Zurück
Oben