Paradox482
Cadet 1st Year
Hey Leute,
bin neu hier und das ist mein erster Beitrag, also bitte etwas Nachsicht walten lassen wenn nicht alle Informationen vorhanden seien sollten.
Also folgendes Problem. Ich habe mir über Steam The Witcher 2 gekauft. Ich besitze einen Fertig-Pc mit sicherlich nicht den besten Teilen, trotzdem hatte ich die Hoffnung, dass das Game zumindest auf niedrigen Einstellungen laufen könnte. Hier also meine Werte...
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit
Prozessor: Intel Core i5 2310 @ 2,9 GHz
Speicher : 6 GB Ram
Hdd :1,5 TB
Grafikarte: NVIDIA GeForce GT530
Meine kleine Kiste ist von Acer und wie gesagt nicht die beste. Ich selbst muss zu geben, dass ich sehr wenig Ahnung von Computern habe und deshalb hier auf einen Vorschlag zur Lösung hoffe.
Die Grafiktreiber sind aktuell. Ich spiele mit importierten Speicherstand aus dem ersten Teil. Selbst wenn alle Grafischenwerte auf minimum sind ruckelt es.
Hoffe auf eine Antwort und Danke im voraus
bin neu hier und das ist mein erster Beitrag, also bitte etwas Nachsicht walten lassen wenn nicht alle Informationen vorhanden seien sollten.
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit
Prozessor: Intel Core i5 2310 @ 2,9 GHz
Speicher : 6 GB Ram
Hdd :1,5 TB
Grafikarte: NVIDIA GeForce GT530
Meine kleine Kiste ist von Acer und wie gesagt nicht die beste. Ich selbst muss zu geben, dass ich sehr wenig Ahnung von Computern habe und deshalb hier auf einen Vorschlag zur Lösung hoffe.
Die Grafiktreiber sind aktuell. Ich spiele mit importierten Speicherstand aus dem ersten Teil. Selbst wenn alle Grafischenwerte auf minimum sind ruckelt es.
Hoffe auf eine Antwort und Danke im voraus