Witcher 3 - Installation Fehler

_-JTR-_

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
53
#1
Hi,

Ich habe ein Problem bei der Installation von CD aus. Zunächst einmal geht der Autostart nicht was ja an sich kein Problem ist. Nach manuellem Starten des Intallers, Einstellen des Intallationsortes will es beginnen und fordert mich auf die Datei SETUP_TH1-1.bin zu öffnen. Diese ist auf der DVD nicht vorhanden. Bei Wahl einer anderen Datei auf der DVD kommt die Fehlermeldung:

"Installation cannot proceed without the required file. Do you want to cancel?"

Auch auf den anderen DVDs gibt es das file nicht und die anderen funktionieren nicht.

Hat jemand einen ähnlichen Fehler oder weiß wie man ihn behebt?
 
D

DunklerRabe

Gast
#2
Das ist kein Fehler, das Spiel erscheint erst morgen und auch erst dann gibt es diese Datei online zum Download. Wäre zumindest nun meine Vermutung.
 

Nulight

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
278
#3
Müsste eigentlich zu installieren sein.
Hat bei mir vor ne Stunde auch funktioniert.

Fang mit GAME DISC 1 und dann Autostart an.
Dann werden nach und nach die nächsten .bin Dateien gefordert bis zur 7.
Einfach die Game Disc 2,3,4 immer wenn gefordert einlegen.
Install dauerte ne knappe stunde von DVD , schon erstaunlich.
Am ende noch bei GOG einloggen und dann lädt er nochmal ~ 50 MB.
Dann war sense und man sieht nur noch den Countdown heute Nacht 1 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

_-JTR-_

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
53
#5
Ja Admin Rechte und danach neu starten des PCs hat funktioniert. Auf einmal heißen auch die files auf der DVD alle anders. Dankeschön.
 

max0x

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
901
#6
es ist so:
du legst cd 1 ein und lässt es machen. irgendwann fordert er eine datei, dazu legst du die nächste disk ein und dann öffnest du den file mit der kleinsten zahl hintendran
 
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
2
#7
Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, bin echt verzweifelt.

Also, nachdem ich die 1. disc reinlege funktioniert es einwandfrei.

Sobald es die 2. Disc verlangt, kann die Festplatte diese nicht erkennen, komischerweise erkennt die Festplatte die zweite Disc

wenn ich die 1. disc davor nicht reingelegt habe also ohne den installationsprozess wo er den 2x disc verlangt
 
Top