Andere Witcher 3 - Safegame von 1.32 auf 1.31 konvertieren

BonScott

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
307
Moin zusammen,

ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Witcher 3 spielen (Neues Spiel +, daher würde ich gerne den Spielstand behalten). Hab jetzt aber nur ein Safegame auf 1.32 und das unterstützt ja keine Mods mehr, bzw gibt es die Mods die ich benutzt habe nicht mehr für 1.32.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Safegame auf 1.31 "runterzukonvertieren"? Das Spiel hab ich aktuell wieder auf 1.31 "gepatched", aber kann so natürlich nicht den Spielstand laden.

Grüße
 

Bruzla

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.946
Benutzt den ScriptMercher für Witcher 3, alle meine Mods laufen mit 1.32
 

BonScott

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
307
Hatte das mit dem Skriptmerger probiert, allerdings sagt der mir, dass keine Mods im Modverzeichnis sind... Hast du die Mods über NMM/Vortex installiert oder manuell?
 

Bruzla

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.946
Ich habe alle meine Mods manuell "installiert", also einfach in das Verzeichnis kopiert.
 

BonScott

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
307
Alles klar, dann werde ich das mal ausprobieren, danke

EDIT: Ganz vergessen zu antworten im Trubel :D Läuft jetzt alles wunderbar, safegame funktioniert, alle mods sind drauf. Keine Ahnung warum das mit Vortex/NMM nicht geht, aber manuell ist jetzt ja auch nicht soo der Aufwand.
Einziger Nachteil.. Ich hab wieder 'erlebt' wie gut das Spiel ist und bin viel zu versucht mir das jetzt noch für die Switch für unterwegs zu kaufen... :/
Naja, aber jetzt erstmal weiter auf Todesmarsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Top