Wladimir Klitschko vs. David Haye

V

VD

Gast
Nach jahrelangem Hin und Her ist es endlich soweit.

Im Sommer kämpfen die wohl besten Schwergewichtsboxer die es zur Zeit gibt.

http://www.focus.de/sport/boxen/box...gegen-haye-endgueltig-perfekt_aid_606272.html

Nach einer jahrelangen Hängepartie ist der Titelvereinigungs-Kampf zwischen den beiden Box-Weltmeistern Wladimir Klitschko und David Haye endgültig perfekt. Die Parteien unterzeichneten am Montag die entsprechenden Verträge und werden sich am 25. Juni oder am 2. Juli im Ring gegenüberstehen.

Sollte das Duell in Deutschland über die Bühne gehen, kommen die Fußball-Stadien in Dortmund, Kaiserslautern oder Gelsenkirchen als Austragungsort in Frage. Allerdings werden auch noch zwei Optionen im Ausland geprüft. Nach Angaben von Klitschko-Manager Bernd Bönte wird der Kampf aber „auf jeden Fall zur deutschen TV-Prime-Time“ stattfinden.

Ich freu mich schon und werde versuchen, an Tickets zu kommen. :D

Was meint ihr dazu?

Wird sicher ein interessanter Kampf.
Klitschko hat körperliche Vorteile, ist größer, schwerer und hat eine größere Reichweite, mit der er versuchen wird, den flinken Haye auf Distanz zu halten.
Haye ist bekannt dafür, sehr explosiv und aggressiv anzugreifen. Klitschko wird ihn also machen lassen, bis er ermüdet und dann draufkloppen.

Tippe auf ein spätes KO und Sieg für Klitschko, wobei ich glaube dass Haye es schaffen könnte.

Hat allemal das Potenzial ein sehr interessanter Kampf zu werden.

Geil!
Da geht der gute Klitschko mal wirklich in Gefahr, ordentlich ein paar gewatscht zu bekommen. Ich warte gespannt! =)

Hoff ich auch. ;)

Kann mir jemand sagen, was solche Tickets ungefähr kosten werden ? 100€ für Durchschnittsplätze oder eher mehr ?

Wird schwer für Klitschko. Leider wird der schwächere der beiden Brüder gegen Haye in den Ring geschickt.
Das könnte böse enden.

Wenn Wladimir nach diesem Theater mit Haye verliert, dann ist ein Ruf futsch.

ach, das wird n kampf wie jeder andere auch... vladi wird ihn auf distanz halten, haye ständig versuchen durchzukommen und in der 10-12 runde geht dann einer zu boden und der fallende hat keinen russischen akzent.:o:lol:

Ich denke mal das Klitschko gewinnen wird. Die mit der größten Fresse, sind die, die als erstes auf den Brettern liegen ;)
Wird auf jeden fall ein guter Fight. Ich werde ihn mir anschauen :)

Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher.

Klitschko wird wohl der Favorit sein, aber trotzdem.

Haye hat echt was drauf und wenn er Wladimir Glaskinn ein paar mal gut trifft, dann ist schnell Feierabend.
Ich erinnere mich immer wieder an Wladis kämpfe gegen Sanders oder Brewster.

Die Chance mit nen paar guten, evtl auch glücklichen Treffern den Kampf zu gewinnen werden beide haben.

Was soll man jetzt hier groß diskutieren?
Klitschko wird ihn K.O. hauen, ohne Frage.

ich hoffe nur, dass Klitschko rechtzeitig erkennt, wenn er seinen Zenit überschritten hat und zurücktritt bevor er selber umgehauen wurde. Is ja nich mehr der jüngste.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, so kanns gehen.

Treffer an die Schläfen sind immer gefährlich.
Der KO am Samstag war jedenfalls überwiegend Schlagwirkung.

So siehts aus, auch wenn die Klitschko Gegner es auf das Knie o.ä schieben, aber der Schlag war zu erst da...

Klitschko gegen Haye.

Heute abend bekommt Haye endlich auf die Fresse außer er verstaucht sich ein paar seiner Dreadlocks und kann deshalb nicht Kämpfen :D
Schade das es nicht Vitali ist, der haut nochmal nen stück doller zu als Vladimir.

Zurück
Oben