Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wird ein verdammt schwerer Kampf, Haye hat scheinbar nicht nur eine große Klappe sondern beweist heute auch das er zurecht Weltmeister ist. Bisher sehe ich Haye minimal vorne und aktuell etwas besser.
Mal ne Fragen an die Box Fans... (dies ist der erste Kampf den ich mir ansehe)
Is Boxen immer so strunz langweilig?
Die Schläge, die den Gegner überhaupt berühren kann man fast an einer Hand abzählen, wenn der Gegner n Schritt zurück macht, wird nicht nachgelegt sondern auch zurück gegangen...
Boxen scheint echt der langweiligste Sport der Welt zu sein.
Da schau ich mir ja lieber rhythmische Sportgymnastik an... da gibts wenigstens schöne Frauen.
Meinst du, jeder Gegner ist so beweglich wie Haye? Ich befürchte sogar, dass Klitschko nach Punkten verliert. Normalerweise kassieren Klitschkos Gegner über die Zeit ordentlich.
Ein bisschen enttäuschend der Kampf. Der Haye lässt sich dauernd fallen und der Klitschko hätte auch öfters mal einen Schritt nach vorne machen können. Nicht gerade der große Schwergewichtsfight.
Das blöde ist, das es jetzt lange dauern wird bis mal wieder ein einigermassen spannender Kampf zustande kommt.
Beschissener Kampf, die Schiedsrichterentscheidung ist wieder lächerlich, viel zu einseitig. Das gehype von RTL ist unerträglich. Mein Gott, das hätte man sich sparen können!
Und wieder einmal mehr hat dieser sportlich unfaire Rucksackdeutsche gewonnen (?)
Da hat RTL und (viel) Geld auch bestimmt keine ausschlaggebende Rolle gespielt...
Haye ist der wahre Gewinner und RTL der beschissenste Sender der Welt.
Aber auch lächerlich das Haye jetzt ausreden wegen Fuß und Hand rausholt und er sagt dass der Ringrichter ihn benachteiligt hat... Hat Glück gehabt das Klitschko einen Punkt abgezogen bekommen hat für nichts.
Wer sich wegen jedem Lufthauch fallen lässt hat auch keinen Weltmeistertitel verdient. Aber ich habe gedacht dass der Klitschko wenigstens in den letzten Runden nochmal nach vorne geht und den entscheidenden treffer sucht.
@core2005:
Wo war denn da was unfaires im Kampf? Haben sich beide nicht mit Ruhm bekleckert in dem Kampf. Klar die Richter haben zu eindeutig entschieden. Aber Haye als wahren Gewinner? Viel hat er auch nicht zustande gebracht.
Also ich habe es auch deutlich knapper gesehen, als die Ringrichter.
Haye hat nen guten Kampf gezeigt. Was nun gewesen wäre, wenn er Topfit antreten hätte können...
Naja, leider haben wir jetzt mindestens noch 3 Jahre Klitschko ohne Anfechtung da Oben.
Ich habe schon schlechtere Kämpfe gesehen, aber auch schon bessere. Im Endeffekt - viel Hype um nichts. Was das Urteil betrifft, bin ich der Meinung es ist absolut korrekt.
Na alleine dieses "Aufgestütze" von Klitschko - in jedem Kampf die selbe Kacke.
Wenn er merkt dass ihm die Puste ausgeht versucht er diese äusserst unfaire "Druck-Technik". Das hat absolut nichts mit Boxen zu tun.
Wie heißt es so schön "Haters gonna hate".
Haye ist ein ziemliches Mädchen, jedoch gute Bewegung und ein ordentlicher Punch, die Ausreden sind jedoch einfach nur lächerlich, der soll sein Rock anziehen und weiter mit den Pon-Pons spielen.
Insgesamt fast ein Duell der Schaum- und Luftschläger.
Wie die kleinen Ballerinas.
Erwarteter Sieg. Haye hat den Kampf gut vermieden indem er sich immer wieder fallen gelassen hat. Dazu das peinliche Interview am Ende, naja^^
Ausreden kann ich gar nicht ab und genau das war es. Vielleicht geht haye ja wirklich noch zum MMA, dann kann er doch noch so richtig fertig gemacht werden