Wladimir Klitschko vs. David Haye

Was mich erstaunt ist, dass Klitschko sich von Haye provozieren lässt. Kann mich sonst nicht erinnern, dass er das jemals getan hat. Nach meinem Geschmack ist er viel zu selbstsicher und lehnt sich ganz schön weit aus dem Fenster mit seinen Äusserungen, ich glaube er wird verlieren.

Es wird denke ich ein super Kampf und mit zwei Boxern die gleich auf sind. Haye ist zwar ein Großmaul aber er hat auch desöfteren schon bewiesen das er es kann. Vladimir wird aber auch etwas agressiver kämpfen als sonst, den im Vorfällt ist einiges passiert was er sicherlich nicht so einfach vergessen wird.

Ich sag es gehen beide einmal zu Boden, aber Vladimir wird sich am Ende mir einem erneuten Niederschlag durchsetzen und Haye besiegen.

Ich denke, gegen die Klitschkos is einfach noch kein Kraut gewachsen.
Beider super groß, gleich große Reichweite, und natürlich schnell und gut durchtrainiert.

Ich erwarte einen normalen Klitschko-Kampf.

PS: Klitschko, der Sebastion Vettel des Box-Sports.

Heut wirds eine Überraschung geben,
Haye wird Klitschko in die Rente boxen.
Der Junge ist mir allein schon sympathisch weil
er meistens eine Nordzypern Flagge auf seiner
Boxershort hat!

david-haye_280x390_477342a.jpg

Also ich bin mal gespannt wie ein Flitzebogen. Einen Tipp werde ich aber nicht abgeben, weil mit unter ein präziser Schlag reicht um den Kampf zu entscheiden. Ich würde es gerne sehen, wenn der Kampf über die volle Distanz geht oder zumindest im letzten Drittel endet.
Der bessere möge gewinnen, solange alle fair abläuft.

Ich setz mich heute Abend fein mit einem Bierchen vor die Kiste und hoffe auf einen unterhaltsamen Kampf. Die letzten Kämpfe die übertragen wurden hab ich nicht als sonderlich spannend in Erinnerung.

Ich hoffe, dass sich Klitschko nicht so hinter seiner Deckung versteckt sondern auch mal offensiv zu Werke geht.

Hoffentlich bekommt der Haye richtig die ****** vollgehauen. Der Typ ist dermaßen unsympathisch und meint er wäre der allergrößte, den muss Klitschko mal dringend auf den Boden der Tatsachen zurückholen...

Meine Meinung zu den Klitschkos ist auch gespalten. Es ist einfach zu offensichtlich, dass sie Deutschland nur wegen des Marktes benutzen. Würden sie das beste Umfeld und den besten Markt in San Marino finden, würden sie in San Marino boxen. Mit Deutschland haben die bis auf das Geld nichts zu tun. Deshalb versteh ich nicht, wieso die soviele Fans hier haben.

Der Freund einer Freundin ist selbst ehemaliger Boxer. Und auch er sagt einen Klitschko-Sieg voraus.
Ich würd mich ja irgendwo sogar mal freuen, wenn Wladimir heute mal eins auf die Schnauze bekommt.

Haye hatte ja gegen Valuev probleme und gewann durch Punkte, Klitschko ist dagegen um einiges schneller und vorallem preziser als Shrek.

Ich denke das Klitschko ganz deutlich dominieren wird außer Haye bekommt den Luckypunch durch.

Ne frage, um wieviel Uhr fängt denn der kampf an?^^

22:45? also ohne das ganze drumherum.. ;)

22uhr mach ich den Fehrnseher an hoffe nur das es nicht platz wegem Wetter da der Kampf Open-Air sein soll.

Die werden doch kaum den Kampf abblasen wenn das Wetter schlecht sein soll oder?^^

Denk doch an die hunderten von Menschen die dann umsonst gekommen wären ? ;D
und die ganze planung..^^

also ich kanns mir nur schlecht vorstellen^^

Naja. Die Planer sind halt ein paar Blitzbirnen, die nicht mit Regen gerechnet haben.
Ist ja auch so abwegig, dass es im Juli in D mal regnet. ^^

Aber vielleicht sind die auch doch "schlauer" als gedacht, und die verdienen teilweise gleich doppelt, wenn der Kampf abgesagt und nachgeholt wird.

Zuletzt bearbeitet:
da sagse was..^^

ich hätte nochmal ne frage zu seinem letzten Boxkampf (Wladimir).. gegen wen war der nochmal?
mir wills einfach nicht mehr einfallen.. :D

Oje, Boxen auf RTL das bedeutet 50% der Sendezeit besteht aus Werbung... :freak:

Zurück
Oben