Sixwinged
Ensign
Ich habe eine Netzwerkkarte mit WLAN Funktion (Model Nummer TL-WN951N, Version 3.2) gekauft und eingebaut.
Es werden keinerlei Signale empfangen bzw Netzwerke angezeigt, da steht einfach nur "Nicht verbunden - Es sind keine Verbindungen verfügbar".
In den Netzwerkverbindungen wird eine "Drahtlosverbindung 3" angezeigt (Qualcomm Atheros AR922X Wireless Network Adapter). Diese ist aktiviert und die Treiber wurden sicherheitshalber auch aktualisiert.
Ich habe den mitgelieferten Treiber versucht sowie einen aktuellen von der Herstellerseite.
Weder die mitgelieferte Software noch das Windows eigene Tool empfängt irgendwelche Signale.
Der Router ist ein DLINK 524. Er funktioniert mit dem Laptop, Handy und dem Nintendo einwandfrei.
Im Router selbst ist der SSID Broadcast aktiviert.
IPCONFIG/ALL spuckt merkwürdiges aus:
C:\Users\Sixwinged>ipconfig/all
Windows-IP-Konfiguration
Hostname . . . . . . . . . . . . : Nex
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Gemischt
IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein
WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein
C:\Users\Sixwinged>
Mehr wird nicht angezeigt.
Ich bin ratlos.
Es werden keinerlei Signale empfangen bzw Netzwerke angezeigt, da steht einfach nur "Nicht verbunden - Es sind keine Verbindungen verfügbar".
In den Netzwerkverbindungen wird eine "Drahtlosverbindung 3" angezeigt (Qualcomm Atheros AR922X Wireless Network Adapter). Diese ist aktiviert und die Treiber wurden sicherheitshalber auch aktualisiert.
Ich habe den mitgelieferten Treiber versucht sowie einen aktuellen von der Herstellerseite.
Weder die mitgelieferte Software noch das Windows eigene Tool empfängt irgendwelche Signale.
Der Router ist ein DLINK 524. Er funktioniert mit dem Laptop, Handy und dem Nintendo einwandfrei.
Im Router selbst ist der SSID Broadcast aktiviert.
IPCONFIG/ALL spuckt merkwürdiges aus:
C:\Users\Sixwinged>ipconfig/all
Windows-IP-Konfiguration
Hostname . . . . . . . . . . . . : Nex
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Gemischt
IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein
WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein
C:\Users\Sixwinged>
Mehr wird nicht angezeigt.
Ich bin ratlos.