Wlan an fremdes Netzwerk anschließen

asylqos

Newbie
Hi,

möchte meinen D-Link an ein Router anschließen.Ist ein fremdes Netzwerk. Ich habe es am Router angeschlossen und bin von da aus zu meinem notebook hatte aber kein INet.Ich bin jetzt direkt über Router online.Gibt es eine Möglichkeit?Dortmund spielt gleich.wäre sowas von klasse wenn ihr mir helfen könntet.danke.

Bitte was?! Formulier die Sache am besten nochmal ein wenig langsamer und deutlicher. ;)

dafuq did i just read?

nochmals schreiben, aber in ordentlichen sätzen.

Normal hast du 4 nebeneinanderliegende LAN Anschlüsse, da den anderen Router nicht ran, der muss an den den einzelnen, meist andersfarbigen LAN anschluss(Wan) des dlink routers!
Ggf. Notebook an einen der 4 anderen LAN Ports anschließen und ins routermenü

bin in eile,das spiel beginnt gleich :D also,habe mein wlan mit zu meinen eltern mitgenommen und angeschlossen.es funktioniert aber nicht.habe es dann mit einem netzwerkkabel probiert.das kabel an mein wlan angeschlossen, und bin damit zum notebook.kein inet.weiß nicht ob ich was neu konfigurieren muss.

asylqos schrieb:
habe mein wlan mit zu meinen eltern mitgenommen und angeschlossen
wahrscheinlich ist es beim transport ausgelaufen :rolleyes:

und was hat das ganze mit einem sinnlos-fußballspiel zutun? haben deine eltern keinen fernseher?

ja nur anstecken wirds nicht spielen.

Wenn du WLAN-Geräte bewegst, musst du sie mit Siemens Lufthaken sichern. Andernfalls kann es zu genau den von dir beschriebenen Fehlern kommen.

Zurück
Oben