WLAN Deaktivieren

Bennyaa

Lieutenant
Hi Leute muss mal für eine Anwendung mein WLA Deaktivieren, allerdings bekomme ich immer wenn ich es deaktivieren möchte die Meldeung:

FW.JPG

kann mir jemand helfen?

Wenn es ein Laptop ist müsste er doch nen Knopf dafür haben und bei nem Desktop einfach abstecken das kommt deaktivieren relativ gleich ^^

Ja es geht ja auch nicht um das ausschalten, für eine andere Anwendung (Flashen einer DBOX) muss die WLAN verbindung deaktivert sein, denn sonst versucht das Prog irgendwie drauf zu zu geifen.

Meinst du das gerät bleibt auch nach dem ausbau auf Aktiviert? Ok das ist merkwürdig aber ich kenne das von Windows Treiber der Kate deinstallieren und wieder neu installieren dann sollte die wieder richtig Funktionieren.

Nein, ich baue es ja nicht aus, meine einfach einen rechtsklick drauf und dann deaktivieren, warum geht das nicht?

ka ich hab den Quellcode von Windows gerade ned da...

Hab dir doch schon mögliche Lösungen gesagt ausbauen oder Deinstallieren, anschließend wieder einbauen bzw Installieren. Und in den Fehler Meldung steht doch ganz klar drinnen das das Gerät entweder noch von wem anders Benutzt wird oder das ding nicht Plug and Play fähig ist und somit nicht geht.

Eventuell versucht das besagte Programm auf die Verbindung zuzugreifen, die als primäre Verbindung eingestellt ist. Dann könnte es helfen, wenn du die WLAN-Verbindung hinter die LAN-Verbindung setzt. Gehe in der Systemsteuerung auf "Netzwerkverbindungen", dann auf das Menü "Erweitert" -> "Erweiterte Einstellungen" und setze die drahtlose Verbindung unter die LAN-Verbindung.

funktioniert leider auch nicht, deinstallieren möchte ich es nicht, weil mir die sache zu heiel ist und es muss ja auch so gehen, hat ja sonst auch immer funktioniert.

funktioniert leider auch nicht, deinstallieren möchte ich es nicht, weil mir die sache zu heiel ist und es muss ja auch so gehen
Was ist an installieren und Deinstallieren jetzt bitte schlimm

hat ja sonst auch immer funktioniert.
Hat mein Kühlschrank auch bis gestern :rolleyes:

Das mit hat ja sonst auch immer funktioniert ist die geilste aussage die man in der IT treffen kann :P

Zurück
Oben