WLAN Fritzbox 7170 und PS3

Liptonice

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
18
Bei mir hängt sich ständig die Wlan Verbindung auf, wenn die PS3 auf den Router zugreifen will.

MAC Adresse und neue Geräte sind zugelassen.


Was muß ich sonst noch einstellen????

UPnP oder wie das heißt?????

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Liptonice
 
Probier eine neue Firmware auf der PS3 und Fritzbox. Ein Kumpel hatte seines PS3 letztens bei mir, hab auch eine 7170 und das WLAN lief die zwei Tage die er da war anstandslos. uPnP war aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Firmware PS3 ist neu, wurde mit Kabel erledigt.

Kann es sein dass die PS3 zu viele Verbindungen öffnet, hab mal davon gelesen, daß sowas bei Azureus oder Filesharegeschichten auch auftritt?
 
Damit sollte eine Fritzbox keine Probleme haben, ich hatte Torrents am PC laufen und die PS3 und das lief 1a.
Welche Firmware läuft denn auf der Fritzbox?
Und hast die Fritzbox schon einmal aus dem Menü heraus neu gestartet?
UPNP würde helfen, die benötigten Ports autom zu öffnen, wenn die PS3 diese anfordert, von daher könnte das schon was bringen.

Meine FB hatte die neueste Labor-Firmware drauf und machte keinerlei Probleme. Denk aber vor dem Update daran, die Einstellungen zu sichern, die sind meist nicht kompatibel zu finalen Versionen.

Ich würd die grad gern den Link zur aktuellen Laborversion geben, aber die AVM Seite will gerade nicht.
 
Zurück
Oben