WLAN Integration

därch

Cadet 1st Year
Morgen allerseits!

ich habe hier bei mir einen DSL-Router(RJ45) stehen, der auch wunderbar seine Dienste vollbringt. Daran angeschlossen sind 2 Desktops. Da der eine nun woanders hin soll und ich mir zu allem überfluss auch noch ein Notebook anschaffen werde, bietet sich natürlich ein WLAN an. Meine Frage ist, ob es möglich ist, an den Router (an dem dann direkt nur noch ein Desktop dran hängt) einfach einen access point dran zu hängen, über den dann die beiden anderen Geräte online gehen würden!? (Diese beiden Geräte würden nicht besonders viel Bandbreite benötigen)

Danke im voraus!

Gruß

dirk

moi, moin därch!

offtopic on

eine accountleiche wieder weniger ( von märz 2003- januar 2004 --> 1.Beitrag) :D

wir haben hier auch eine suchfunktion auf forumbase--> bitte benutzen

offtopic off

@thema

viel kann ich dir da net zu sagen, weil ich brauchte es noch net, aber ich hab mal die suchfunktion einfach mit accesspoint gefüttert und kam hier hin , da steht das du access point benötigst. aber les selber.

gruss micha

Zuletzt bearbeitet:
Ums kurz zu fassen, ja sollte gehen!

jaaaaa morgen!

hat ja tatsächlich jemand was geschrieben. ma gucken, ob das was hilft.

also ich war gestern auch überrascht, als es bei der registrierung hieß, dass meine e-mail schon vorhanden sei... muss wohl vom gewinnspiel damals gewesen sein, bei dem mir cb|jan gute chancen ausgrechnet hatte... naja

gruß

dirk

Zurück
Oben